Beim nächsten Auftritt erwartet mich........?

auge":16amcdvi schrieb:
Mich erwartet heute abend ein Gig.
Das kann was werden.......

Ebenso, auf dem Stadtfest - hier ist es jetzt schon 26°C im Schatten, mit steigender Tendenz - das gibt reichlich Durst auf der Bühne :lol:
 
Magman":3e1kehk9 schrieb:
auge":3e1kehk9 schrieb:
Mich erwartet heute abend ein Gig.
Das kann was werden.......
Ebenso, auf dem Stadtfest - hier ist es jetzt schon 26°C im Schatten, mit steigender Tendenz - das gibt reichlich Durst auf der Bühne :lol:
Und auf mich warten zwei Tage als walking Act in Heidenheim. Beide Tage Gewitter mit teils ergiebigen Regenfällen, bis 21°. Wie spielt man eigentlich unter einem Regencape? Hat da jemand Erfahrung?

Ich wünsche uns allen viel Spaß. Toi, toi, toi! :?
 
50% verdutzte Geschichter im Publikum da meine Metal Combo VOR einer Queen Coverband spielt... Oh mein Gott das wird grausam...
 
Feier zum 30-jährigen Jubiläum eines Fussballvereins - Fussballsong-Medley ist mehr oder weniger eingeprobt, Fussballdressen als Outfit eingeplant.
 
Bin gespannt! Am Freitag bin ich mit meinem Akustik-Soloprogramm auf dem Geburtstag einer 84jährigen Malerin gebucht. Altermäßig passt das ja gut mit meiner leisen Mucke, ich hoffe, dass es alle überleben :eek:)
Neee, im Ernst... freue mich sehr!
 
Wir spielen nächste Woche auf einer Sportwoche, großes Zelt und so. Wir hamn tolle Bands dabei und für uns wird (würde) es bestimmt ein klasse Abend werden.
aber da ist ja noch dass wenn :)
denn am gleichen abend sind zwei weiter Events in der Umgebung die normalerweise auch gut besucht werden. Und somit verläuft sich das "rockvolk";)
naja bin gespannt wie das sich so entwickeln wird.
gruß
poet
 
Hai GWler,

Nächstes Wochenende ist mal wieder Force Attack in der Nähe von Rostock.
Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei! Auf der großen Bühne und gegen
Abend (20:30). Also zu einer tollen Zeit auf der Mainstage.

http://www.forceattack.de/index-fa.php

Bei unseren letzten Auftritt auf den Force 2007 haben wir vor 18.000 bunten
Leuten gespielt. Mann, war das der Hammer! Da ist kein Platz für Lampenfieber,
sonst hat man schon im Ansatz verschissen.

http://www.doedelhaie.de/fotos-specials/force-attack-2007.html

Zum ersten Mal ist das Force auf einem neuen Gelände. Ich hoffe,
es wird genau so voll, wie beim letzten Mal. Aber weniger als 10.000
werden es wohl auf keinen Fall werden.

Ich werde danach mal was zum Tour-Tagebuch beitragen ...
 
Beim nächsten Gig erwartet mich...


... was Schreckliches!

Meine Metalcoreband spielt zusammen mit drei linksradikalen LALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Punk Bands mit u.a. lustigen Namen wie "Rästmüll" oder "Tiere im Keller".

Das wird großartig.
Was meint ihr tut mehr weh beim beschmissen werden? 'Ne Kiste Oettinger oder n Sixer Hansa Pils frisch aus der Dose?
 
Sowas würd ich nie tun...

Beim nächsten Gig erwarten mich schöne Rothaarige mit kurzen Röcken und hohen Stiefeln, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen...
 
Sascha´s Strat":2fi48bjy schrieb:
Sowas würd ich nie tun...

Beim nächsten Gig erwarten mich schöne Rothaarige mit kurzen Röcken und hohen Stiefeln, Jahrgang 1945, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen...


:banana: :banana: :banana: :banana:

SCNR :mrgreen:
 
Kommenden Samstag wirds interessant werden...

80er Jahre - Motto Party von unserer Sängerin und Ihrer Schwester.

Bühne soll angeblich kuschlig werden....

Schnell die alte Hochzeits-Stoff-Hose meines Alten Herrn ausgeliehen.
Die ist zwar 70er Style aber hey, nach dem 4 Bier interessierts eh keinen mehr ;-)

Ich weigere mich diese Schulterpolster Sakkos aus den 80ern anzuziehen. :!: -> Wenn jemand noch nen halbwegs vernünftigen (dürfte beim 80er Modestil schwer sein) Style-Vorschlag hat -> bin offen!

Alterstechnisch erwarten uns mehr oder minder besoffene Jugendliche (Erwachsene) zwischen 16 und 25 Jahren...

Größte Herausforderung wird aber verm. die eigene Band werden.
Noch immer ist nicht jedem klar was die Rechte und Pflichten für jeden einzelnen bei einem Auftritt sind, sprich wer was für einen Job hat bzw. was ihn im ureigensten Interesse kümmern sollte.

Ich bin mal gespannt....
 
karlchen":2b0wha1o schrieb:
Größte Herausforderung wird aber verm. die eigene Band werden.
Noch immer ist nicht jedem klar was die Rechte und Pflichten für jeden einzelnen bei einem Auftritt sind, sprich wer was für einen Job hat bzw. was ihn im ureigensten Interesse kümmern sollte.
Ich bin mal gespannt....

Spannende Sache, aber wenn die Herrschaften zumindes wissen welches Instrument sie bedienen wollen, kann ja fast nix schief gehen. Und wenn doch , nacher allen erzählen das wäre GENAU SO gedacht gewesen :banana:

grusss
Rid
 
Riddimkilla":239vd6sa schrieb:
Spannende Sache, aber wenn die Herrschaften zumindes wissen welches Instrument sie bedienen wollen, kann ja fast nix schief gehen. Und wenn doch , nacher allen erzählen das wäre GENAU SO gedacht gewesen :banana:

grusss
Rid

FAST... könnte ich ja drüber lachen!
Aber es wirkt schon arg befremdlich, wenn der Gitarrist mit 50 oder 100 W Röhrenpower (für nen 50 Mann gig in nem kleinen Hinterhof) dem Sänger (und der Sängerin) die PA aufbauen muss. Weil der iss ja fertig - der Mikro-Ständer steht nämlich und das Mic hat er auch schön brav drauf gestöpselt... also Zeit um mit der Kippe, nem Kaffee und der Sonnenbrille ein bischen die eintrudelnden Gäste anzuposen.... :shock:

Danach hat er den Ständer auch schön wieder abgebaut und verabschiedet sich dann zu seinem Wochenendprogramm.... :shock: :shock:

Genauso wie Gitarrist 2 - der hat verplanterweise nach dem Gig noch die Hilfe auf nem Stadtfest zugesagt. :shock: :shock:

Da Gitarrist 1 zufällig auch den Proberaum auf dem heimischen Gelände hat, darfste raten, wer am nächsten Tag noch Equipment durch die Gegend schleppt :roll:

Es muss -nein es WIRD- sich was ändern *grml*
 
Der Gig war garnicht so schlimm wie ich gedacht habe!

Irgendwie hatte ich den Eindruck, es wären die meisten Leute für uns am Start gewesen. Immerhin 136 zahlende Gäste. Ich kann mich nicht beklagen :-D
 
Mich erwartet Kälte.

Allein mit Gitarre und Hals als Dylan für Arme bei einem Stadtgeburtstag in der Fußgängerzone.

Ausserdem erwartet mich ein Glühweinstand gegenüber.

Können Harps eigentlich einfrieren?
 
ojc":3qivn4iw schrieb:
Können Harps eigentlich einfrieren?
Na, ich würde zur Sicherheit dafür sorgen, dass Deine Spucke immer einen guten Anteil Glühwein enthält. Das hilft in jedem Fall. Entweder die Harp friert nicht ein oder wenn doch, macht es Dir nach dem dritten/vierten Glühwein eh' nichts mehr aus... :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten