Benst - Neue Band, neues Video und neue Platte

Moin,

ich mag das Video. Das ist wirklich gut gelungen. Der Songs sagt mir persönlich allerdings gar nicht zu, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Im ganzen hört sich das für mich aber super produziert an. Also abgesehen vom Song gefällts mir :)
 
Hey,
Vielen Dank schonmal für die vielen ehrlichen und differenzierten Meinungen. Hier noch ein weiterer Song zum reinhören.



Wie immer ist Feedback willkommen ;D
Ben
 
Also, im 2. Video ist mir der Gesang zu weit hinten. Gitarre/Bass/Unisono sind sehr bestimmend.

Und da sind wir auch schon bei meinem subjektiven Problem. Mir ist das - also dieses permanente Bass-Gitarre-Unisono - auf Dauer zu "eindimensional" ... ich mags halt lieber polyphoner :shock:
 
Hallo!

Musikmäßig ist das nicht mein Ding. Ich weiß nicht, ob ich's ohne Video bis zu Ende gehört hätte. Isofern: bin "zeitgemäß" geschädigt :? ;-)
Technisch und handwerklich finde ich es insgesamt (Musik/Video)gut gemacht.

GruĂź
Ralph

PS: hat die umgebaute Ente 'ne Zulassung fĂĽr'n Verkehr? Kennzeichen sieht wie "selbst gebastelt" aus.
 
Ich finde, dass ihr diesen Stil sehr authentisch rĂĽber bringt. Da ist deine Stimme und die Produktion auch sehr passend. Also, ich finde es wirklich gut!
Ich habe euch zwar nicht live gesehen, stelle es mir aber eher sehr reduziert und experimentell vor. Das Ganze live mit Bass und Keys aufzupeppen wäre vielleicht nicht verkehrt
LA
 
Also ich kann mit White Stripes und Black Keys nicht soooooviel anfangen. Kenne zwar einige Sachen, aber würde es mir nie im Auto oder so bewußt anwählen um es zu hören

ABER: den Song aus dem ersten Video von Euch wĂĽrde ich sofort lauter drehen! Den finde ich richtig gut und natĂĽrlich alles auch sehr gut gemacht, von Aufnahme bis Video, wobei ich bei dieser Art von Musik auch absolut 0815 Konsument bin und mir keinen Kopf ĂĽber Produktion etc. mache. Entweder ich mag`s oder nicht und hier mag ich es eindeutig! Weiter so!
 
Danke für die Resonanz Männer. Ich schätze die stilistische Bandbreite sehr, die hier im Forum vertreten ist :-D

Hier ist ein Interview aus der Ultimo, dem bielefelder Szeneblättchen:

[img:679x960]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/s960x960/10974731_847099125328372_4500412424393831730_o.jpg[/img]
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten