Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
therealmf":2yczmc1e schrieb:Himmelstrutz Fetto Custom
therealmf schrieb:hi alle,
kurzes update: ich verkaufe meinen geliebten Plexidrive! Wer Interesse hat: für Forumsleute geb ich ihn für 160 € inkl. Versand ab!
(Neupreis derzeit 185 €).
Bitte PN oder mail an the_real_mf AT mac PUNKT com.
tommy schrieb:...ich würde auch unbedingt den Wampler Pinnacle Deluxe probieren. Steckt imho auch der Plexidrive drin. Darüber hinaus ist er aber deutlich vielseitiger.
groby schrieb:tommy schrieb:...ich würde auch unbedingt den Wampler Pinnacle Deluxe probieren. Steckt imho auch der Plexidrive drin. Darüber hinaus ist er aber deutlich vielseitiger.
In dem Wampler Pinnacle den ich hatte steckte der Wampler Plexidrive den ich davor hatte nicht drin. Das Pinnacle ist in allen erreichbaren Sounds rotziger, dreckiger, mit einem auch "Fuzz-Geschmack" in den Obertönen und auf Basssaiten und mit mehr "Sag" (wie man so sagt).
Mein Fall waren beide nicht.
Mein Favorit für "Brown Sound in a Box"-Klänge ist der Brownie von Cmatmods. Ich finde ihn deutlich besser als den Wampler und er ist der am besten am Volumen-Poti aufklarende Zerrer den ich kenne. Mittlerweile kenne ich leider viel zu viele.
Hollywoody schrieb:Und Cmats und auch Wampler sind eher etwas für Sound Gourmets! Also eher Ton als Matsche!
groby schrieb:Hollywoody schrieb:Und Cmats und auch Wampler sind eher etwas für Sound Gourmets! Also eher Ton als Matsche!
Das ist richtig aber andererseits: Ich habe hier gerade einen MXR Custom '78 Badass (ich werde ihn gleich in die Kleinanzeigen stellen weil er zviel Überschneidung mit bereits vorhandenen Pedalen hat. einen MXR '78 Badass der keinen Deut schlechter ist als das was ich in den letzten Monaten von CMatMods, Rockett, Weehbo, Wampler oder Catalinbread hier hatte.
Oft ist es auch nur der Hype und der Charme des Underdogs, der Nimbus des Geheimtipps was den Unterschied ausmacht.
groby schrieb:Mein Favorit für "Brown Sound in a Box"-Klänge ist der Brownie von Cmatmods. Ich finde ihn deutlich besser als den Wampler und er ist der am besten am Volumen-Poti aufklarende Zerrer den ich kenne. Mittlerweile kenne ich leider viel zu viele.