A
Anonymous
Guest
ich will jetz keine Grundsatz-Diskusion anfangen, aber wenn der Sound mit SH6 nicht genügend dampf macht und sich nicht durchsetzt, liegt das Problem 100% (sauber eingebaut/gelötet vorrausgesetzt) sicher nicht am Tonabnehmer !o:dee":wqug6i0j schrieb:Hey,
brauche für meine LTD Paula an der Bridge jetzt DOCH noch mehr Schub: der SH-6 setzt sich nicht richtig durch...![]()
Wer also was Krasses auf Halde hat, SH-8, Dimebucker oder so: bitte (realistisches) Angebot per PN.
Aso: SCHWARZ. :evil: ;-)
Gerne auch Tausch gg. SH-4 (black), SH-6 (white) von meiner Seite möglich.
Alle Grüße
o:dee
Das Problem würde ich woanders in der Soundkette: Spieler-Gitarre-Pickup-Tuning-Kabel-Amp-Kabel-Box-Speaker suchen.
was für nen Amp und welches Tuning spielst du denn, mit welcher Gitarre und vorallem was spielst du ??? Ach ja, ganz wichtig, poste mal deine Amp-Settings
helfen kann man dir ziemlich sicher, aber man müsste mehr wissen
und ich denke es ist besser im Kleinanzeigenmarkt nen kleinen Diskurs zu führen als sinnlos Kohle für weitere heisse Pickups auszugeben und das Problem damit auch nicht zu lösen.
SH8 ist übrigens ne Matschmaschine, wirklich furchtbar, das Ding liefert super heftig Bässe und das nicht die schönen, sondern ehr die dumpfen,
was sich noch SEHR viel weniger durchsetzen wird als der SH6. der SH13 der ja auf dem L500L+ Prototype von Bill Lawrence aufbaut (nur in wirklich schlechterer Quallität) ist ebenso n ziemlich unsaunerer Pickupkandidat.
L500XL (extraLead) könnte n Kanditat sein, wenn du auf alle Tips shicen und deinen kopf umbedingt durchsetzen willst, den bekommst du für 56$ bei: http://www.billlawrence.com
weiterer Kandidat währe der Häussel Tozz XL von meinem fast-Nachbar Harry (der wohnt 2 Dörfer weiter) und sehr viel heisser gehts wirklich nicht, aber ich bin ziemlich sicher das das eben auch nicht dein Problem lösen wird, denn alles was du tuhst ist die Vorstufe deines Amps noch mehr anzublasen, was sicher nicht das Durchsetzungsvermögen fördern wird

grüssle und nicht böse sein, will nur helfen
Robi