A
Anonymous
Guest
Wer hätte Interesse an einer Betriebsbesichtigung bei Warwick (www.warwick.de) in Markneukirchen und bei Diezel (www.diezelamplification.com) in Bad Steben teilzunehmen?
Ich erkläre mich bereit die Organisation zu übernehmen, so könnte man z.B. einen zentralen Treffpunkt (Autohof – Selbitz/Sellanger, liegt auf halber Strecke zwischen Berlin und München, direkt an der A9) festlegen und anschl. mit einem gecharterten Bus gemeinsam anreisen. Entfernung Treffpunkt -> Markneukirchen ca. 60 km
Anschließend hätten wir noch das besondere Vergnügen nach Bad Steben zu reisen, um die Diezel GmbH zu besuchen.
Entfernung Treffpunkt -> Bad Steben ca. 16 km
Abschließend packen wir dann den Peter mit ein und fahren zurück zum Ausgangstreffpunkt, wo im Summisu (http://www.summisu.de) für das leibliche Wohl bestens gesorgt wird.
So haben wir dann noch genügend Zeit uns alle ein bisschen besser kennen zulernen und den Tag bei Feinem Essen, guten Drinks a bissl Fachsimpeln und Smalltalk ausklingen zu lassen.
Da ich erstmal die Resonanz abklopfen möchte, steht noch kein Fix-Termin fest.
Dieses Jahr wird’s zu knapp und Anfang des Jahres laufen bei den Unternehmen bereits die Messevorbereitungen für die NAMM, die 2010 relativ früh stattfindet (14.-17. Januar 2010). Anschließend noch eine Woche Messenachbearbeitung und so landen wir bei der Terminwahl, jeweils Donnerstags:
4. Februar 2010
18. Februar 2010
4. März 2010
Als Zeitfenster hab ich mir folgendes vorgestellt:
Treffen/Abfahrt ca. 09:00 Uhr
Ankunft Warwick: spät. ca. 10:00 Uhr
Rückfahrt gegen 12:30 Uhr
ggf. auf Wunsch Zwischenstopp zur Nahrungsaufnahme
Ankunft Diezel: ca. 14:00 – 14:30 Uhr
Rückfahrt gegen 15:30 – 16:00 Uhr
Ankunft Summisu 16:15 Uhr – xx:xx Uhr
Da ich absolut noch nicht abschätzen kann, wie viele Teilnehmer schlussendlich dabei sein möchten, würde ich die Teilnehmerzahl erstmal auf max. 20 Personen beschränken.
Sollte die max. Personenzahl überschritten werden, kann man die Exkursion ggf. gerne wiederholen.
P.S. die ganze Aktion ist für die Teilnehmer kostenfrei, der Bus wird von mir gesponsort.
Lediglich die Anreise zum gemeinsamen Treffpunkt und die Verpflegung müsste eigenfinanziert werden…
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, dabei den ein oder anderen pers. kennen lernen zu dürfen und einfach auf eine schönen, informativen und musikalischen Tag.
Alle die ernsthaftes Interesse an den Besichtigungen haben, bitte kurze PN an mich und ggf. einen Datumswunsch aus den Vorschlägen erwähnen, danke.
Ich erkläre mich bereit die Organisation zu übernehmen, so könnte man z.B. einen zentralen Treffpunkt (Autohof – Selbitz/Sellanger, liegt auf halber Strecke zwischen Berlin und München, direkt an der A9) festlegen und anschl. mit einem gecharterten Bus gemeinsam anreisen. Entfernung Treffpunkt -> Markneukirchen ca. 60 km
Anschließend hätten wir noch das besondere Vergnügen nach Bad Steben zu reisen, um die Diezel GmbH zu besuchen.
Entfernung Treffpunkt -> Bad Steben ca. 16 km
Abschließend packen wir dann den Peter mit ein und fahren zurück zum Ausgangstreffpunkt, wo im Summisu (http://www.summisu.de) für das leibliche Wohl bestens gesorgt wird.
So haben wir dann noch genügend Zeit uns alle ein bisschen besser kennen zulernen und den Tag bei Feinem Essen, guten Drinks a bissl Fachsimpeln und Smalltalk ausklingen zu lassen.
Da ich erstmal die Resonanz abklopfen möchte, steht noch kein Fix-Termin fest.
Dieses Jahr wird’s zu knapp und Anfang des Jahres laufen bei den Unternehmen bereits die Messevorbereitungen für die NAMM, die 2010 relativ früh stattfindet (14.-17. Januar 2010). Anschließend noch eine Woche Messenachbearbeitung und so landen wir bei der Terminwahl, jeweils Donnerstags:
4. Februar 2010
18. Februar 2010
4. März 2010
Als Zeitfenster hab ich mir folgendes vorgestellt:
Treffen/Abfahrt ca. 09:00 Uhr
Ankunft Warwick: spät. ca. 10:00 Uhr
Rückfahrt gegen 12:30 Uhr
ggf. auf Wunsch Zwischenstopp zur Nahrungsaufnahme
Ankunft Diezel: ca. 14:00 – 14:30 Uhr
Rückfahrt gegen 15:30 – 16:00 Uhr
Ankunft Summisu 16:15 Uhr – xx:xx Uhr
Da ich absolut noch nicht abschätzen kann, wie viele Teilnehmer schlussendlich dabei sein möchten, würde ich die Teilnehmerzahl erstmal auf max. 20 Personen beschränken.
Sollte die max. Personenzahl überschritten werden, kann man die Exkursion ggf. gerne wiederholen.
P.S. die ganze Aktion ist für die Teilnehmer kostenfrei, der Bus wird von mir gesponsort.
Lediglich die Anreise zum gemeinsamen Treffpunkt und die Verpflegung müsste eigenfinanziert werden…
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, dabei den ein oder anderen pers. kennen lernen zu dürfen und einfach auf eine schönen, informativen und musikalischen Tag.
Alle die ernsthaftes Interesse an den Besichtigungen haben, bitte kurze PN an mich und ggf. einen Datumswunsch aus den Vorschlägen erwähnen, danke.