BFD 2 ...gestern probiert....

auge

Moderator
Teammitglied
Lösungen
2
Hallo Leute,
es kommen hier ja auch immer wieder Fragen zu Drumplugins.
Gestern hatte ich die Gelegenheit das BFD2 zu testen und in unserem Studio in der FCG ein wenig unter die Lupe genommen und bin begeistert.
Die Sounds sind unglaublich und die Editiermöglichkeiten schier unendlich.
Auch die vorhandenen Loops reichen sehr weit. Für gewisse Stilrichtungen wahrscheinlich komplett. Im Vergleich zum Stylus RMX sind zwar wesentlich weniger Experimentelle Grooves und Sounds aber wer eher puristisches Schlagzeug will sollte BFD in Betracht ziehen.
Da ich jetzt entschieden habe meine Song auf CD ordentlich aufzunehmen werde ich voraussichtlich BFD verwenden und einen befreundeten Drummer das per Midi reinklopfen lassen. Ich bin noch hin und weg.....
So long
Auge

:-))))))))))))))))))))))) das musste ja kommen ... der doc ... okay, das ist jetzt ein insider, egal. :-))

also ich empfehle groove agent ... mit dem nötigen wissen darum, wie das ding bedient werden muss.

sorry, doc, den wollte ich jetzt nicht stecken lassen. :-)))

Ihr seit ja plötzlich so freundlich zueinander ......... ;-)
Watt is den passiert? ...... BM ...... ?

(Ist auch ein insider..... :) )

Hi,
das klingt sehr interessant. Ich nutze schon länger die 1.5er und spiel Sachen per Midi ein. Das hat wirklich Qualität! Wenn das 2.0er noch besser ist, bin ich nicht beleidigt :-)
http://www.fxpansion.com/index.php?page=53 ...hier gibts eh nochmal nette Soundsamples!
Auge berichte doch bitte dann, wie's damit ergangen ist und spare nicht mit Soundbeispielen! :lol:
Freundliche Grüße!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten