Bill Lawrence und die Website

• Ersteller Ersteller erniecaster
  • Erstellt am Erstellt am
E

erniecaster

Power-User
Lösungen
2
Hallo!

Am WE habe ich ein wenig bei wildepickups.com geschmökert.

Verstehe ich das richtig, dass das Tele-Delüxe-Set, also ein Stegpickup plus einem Halspickup mit Chrom-Cover und das noch in noiseless einen Schnaps mehr als 70 Dollar kostet?

Gruß

erniecaster

Hi,

ein Tele-Set NF (Noisefree) kostet je nach Steg-PU mit Chromkappen-Neck-PU zwischen 100 und 106 Dollar (48 für den Chromkappen-Neck-PU, zwischen 52 und 58 Dollar für den Steg PU). Zzgl. 18 Dollar Versand, zzgl. Zoll und Einfuhr-MwSt.

Hallo!

Aaaaaaah - die auf der ersten Seite sind normale Singlecoils!

Jetzt verstehe ich es auch...

Gruß

erniecaster

Und dann gibt es auf der Startseite unten noch die MicroCoils (auch brummfrei) ...

Einen Award gewinnt er mit dem Internet-Auftitt nicht, der olle Willy ...

erniecaster schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass das Tele-Delüxe-Set, also ein Stegpickup plus einem Halspickup mit Chrom-Cover und das noch in noiseless einen Schnaps mehr als 70 Dollar kostet?

Achtung: Die Keystone-Reihe sind vermutlich NICHT brummfrei. Es sind Single Coils soweit ich das erinnere. Ich habe einen Satz "Limited Run" davon als es sie nur über einen Bekannten von bill bei ebay gab. Es sind hervorragende Pickups. Der Preis ist lächerlich! Aber eben nicht brummfrei.

Check das per Anruf.

Ja, per Anruf.

Vergiss email.

Anruf.

Keystone ware ein früherer Produktname der Brummfreien so ca. Mitte der 90er. Jetzt ist es - ohne Gewähr - die Bezeichnung von normale SCs.

Hallo!

Entgegen grobys Rat habe ich gestern Becky angemailt und hatte heute schon eine Antwort.

Alles gut.

Gruß

erniecaster

gitarrenruebe schrieb:

Leider nicht brummfrei!

Ganz leichtes Brummen ist schon zu hören, sagen wir mal es ist auf ein Drittel reduziert worden.

So toll die Pickups auch sind, auf eine weitere Bestellung bin ich nicht scharf. Kommunikation im zwei Wochen Takt obwohl mein Paket verlustig gegangen ist etc. Es kam dann zwischenzeitlich an, aktuell warte ich wieder auf eine Antwort seit ca. zwei Wochen.

Hallo!

Meine Mail an BL wurde prompt beantwortet: Die Bestellung der reinen Singlecoils wurde storniert, die andere dann ausgeführt.

Letzte Woche gab es schon eine Info über den Versand.

Für die Verhältnisse bei Lawrence eine überraschend gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung.

Weitere Bericht folgen!

Gruß

erniecaster

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten