<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Friedlieb
Vorab erstmal danke für die interforumelle (darf man das so sagen?) bzw. intermusikerelle ;-) Solidarität. Ich weiß das zu schätzen. Und schätze es.
Statt einer ausführlichen Erklärung (die sich im Moment aus strategischen Gründen verbietet) lest mal vielleicht das hier:
http://www.abmahnwelle.de/verein/forum/ ... d=&filter=
Das ist zwar jetzt mal ein "Deep Link", aber ich habe Hoffnung, daß jedenfalls der ohne Abmahnung ausgehen wird. Der offizielle Weg dorthin führt über die Hauptseite von
http://www.abmahnwelle.de/ und dann Klick auf "Los" und anschließend Klick auf "Forum" sowie Lokalisieren des passenden Beitrags.
Die in diesem Thread hier grundsätzlich aufgeworfene Frage "ist das eigentlich Rechtens?" gerät übrigens zu Makulatur, wenn man zum Beweis des im-Recht-Seins erstmal mit ein paar Hundert Euro in Vorleistung treten muß, um einen Anwalt zu bezahlen, sowie ein paar Kilo-Euro in der Hinterhand haben muß für den Fall, daß man dann doch vor Gericht unterliegt.
Ich hätte das vor nur 48 Stunden übrigens alles als Geschwätz abgetan, aber wenn man den Würgegriff am Hals spürt, wirft man schlagartig alte Einschätzungen über Bord.
Schönen Abend noch,
und nicht vergessen:
Keep rockin’
Friedlieb
</td></tr></table>
Hallo Friedlieb!
Genau jenen Link habe ich auch vorhin bei Euch Kollegen gesetzt ... aua, gibt bestimmt auch wieder Ärger [}

]
Wenn wir nun wirklich zusammen halten gegen gewisse um sich greifenden Seuchen, ist doch wieder Hoffnung im Spiel und ein Art von Gesundung möge sich wieder einstellen.
Die Aussensaiter (in dem Falle in erster Linie natürlich Du) haben die Unterstützung von den GW´lern ... ich als Initiator dieses Forums sehe mich in die Situation versetzt, wie schnell es gehen kann und man hat mir nichts, dir nichts, Ärger wegen/mit einer Vereinigung, die nur auf schnellen Profit aus ist und nichts vernünftiges zur Gesellschaft beizutragen hat. Es ist eine Schande! Alsbald man Refugium geschaffen meint zu haben, in der sich Gleichgesinnte austauschen können, hat man mit geistigen Nullrunden zu tun, die einem aufgrund einer fixen Geschäftsidee das Geld aus der Tasche ziehen dürfen ohne belangt zu werden ... der Mensch befindet sich in einer schrecklich rechtsfreien (Grau-)Zone.
Quintessenz nach zusammen durchstandener Ärgernisse könnte vielleicht mal eine gemeinsame Aktion von GW & Aussensaitern sein (nicht nur als Trost) ... ich glaube, Freund bo²gie hatte auch schon mal eine Idee in dieser Richtung. Letztlich geht es uns allen um ein Ding: Eine Plattform schaffen für Gleichgesinnte. Laß uns das mit guten Freunden weiter machen!
Gruß,
Doc