Blondinbootz Neue Songs !

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Joe,

klingt ja soweit nicht schlechter ABER was hier meistens nicht so gut ankommt, ist wenn einer reinläuft und mal in die Runde schreit, sprich einen Link abwirft und dann wieder verschwindet. Stell dir vor, du rennst in ne Kneipe, brüllst einen Satz in die Runde und bist wieder zur Tür raus. Ausser einem Kopfschütteln, wird da nix groß passieren.

Schreib doch was zu dir. Wie nimmst du auf, welches Equipment verwendest du etc... Wie lange machst du das schon? Was hast du mit dem Material vor? etc pp...

In diesem Sinne.. herzlichen Willkommen bei GW!

LG, Al

Al":24dqqn1d schrieb:
Hey Joe,

klingt ja soweit nicht schlechter ABER was hier meistens nicht so gut ankommt, ist wenn einer reinläuft und mal in die Runde schreit, sprich einen Link abwirft und dann wieder verschwindet. Stell dir vor, du rennst in ne Kneipe, brüllst einen Satz in die Runde und bist wieder zur Tür raus. Ausser einem Kopfschütteln, wird da nix groß passieren.

Schreib doch was zu dir. Wie nimmst du auf, welches Equipment verwendest du etc... Wie lange machst du das schon? Was hast du mit dem Material vor? etc pp...

In diesem Sinne.. herzlichen Willkommen bei GW!

LG, Al
Stimmt genau. Deshalb hör ich mir die Stücke solcher Postings schon lange
nicht mehr an. Sowas nervt!

Hallo Al & vodkaboy,

übertragen auf das von Euch bemühte Gleichnis, hätte er also in die Kneipe kommen sollen, sich erstmal vorstellen und genau erklären müssen, wie und womit er seine Musik macht? Dann erst hättet ihr ihm dabei zugehört?

Ich bin mir grade nicht sicher, was absurder ist.

Hallo Joe,

auch von mir ein Willkommensgruß. Ich habe mir alle Lieder angehört. Ich fand sie nicht schlecht, bezahlen würde ich wohl nichts dafür, aber ich bin in dieser Hinsicht sowieso ein ziemlicher Muffel. Insofern zählt das nicht.

Daniel

Bei mir is das aber auch so - ich spiel in ner Kneipe - leute kommen rein und hören zu und ich würd mich wundern wenn sie nen Vortrag über sich halten würden - ausser den Damen die nach der Show in die Umkleide kommen. Aber wenn dann jemand meint er wolle auch spielen find ichs auch nicht so dolle ...

Grusss

r

Ja, hätte er. Ist ja nicht so, dass in diesem Forum irgendwas dargeboten wird in der Form wie Rid es beschreibt (vielleicht in seiner Wahrnehmung). Hier sitzen die Leute auch zusammen und unterhalten sich über dieses und jenes. Dieser kommentarlose Abwurf von irgendwelchen Links wird von mir persönlich als Spam empfunden, wenn da nix mehr kommt. Da sowas hier öfters vorkommt, wollte ich den Abwerfer auffordern sich noch etwas mehr einzubringen, thats all. Das war weder Lehrerhaft noch sonstwie ermahnend gemeint, eher sowas wie ne freundschaftliche Aufforderung wie in der Kölschkneipe um die Ecke "na, erzähl doch mal wat von dir".... kommunikation und so... :-)

Yo, das wars im Prinzip.

LG, Al

Bin mal gespannt ob sich der Joe nochmal zu Wort meldet...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten