Bodenkontakt

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallöle,

da verzichtet man einmal auf eine Gurtsicherung und peng: Meine Tokai ES ist mir vom Gurt gerutscht und auf der Kopfplatte aufgeschlagen. Dabei hats die Mechanik der G-Saite zerbröselt, sprich sie ist verbogen und der Kunststoffflügel der Kluson ist zerbrochen....Der Kopf hat zum Glück nix abbekommen.
Bekommt man irgendwo eine einzelne Mechanik? Oder hat jemand noch eine passende verchromte Kluson?

Groetjes, Olli

Die gängigen Onlineshops bieten Mechaniken i.d.R. nur im Set an, aber anrufen und fragen kostet ja nichts.

Ansonsten kauf dir doch einfach ein Set, falls sich die Geschichte wiederholt ;)

blowfire":xkhklqls schrieb:
Bekommt man irgendwo eine einzelne Mechanik? Oder hat jemand noch eine passende verchromte Kluson?

Frag mal beim Gitarrenbauer Deines Vertrauens.
Die haben meist Grabbelkisten mit überzähligen Mechaniken und so Kram.

Viele Grüße,
woody

Woody":i8az9xiw schrieb:
blowfire":i8az9xiw schrieb:

Frag mal beim Gitarrenbauer Deines Vertrauens.
Die haben meist Grabbelkisten mit überzähligen Mechaniken und so Kram.

Viele Grüße,
woody

Jo, auf das Naheliegendste kommt man als Letztes!

Groetjes, Olli

War's ein Modell mit Mahagoni-Hals??
Dann erst mal herzlichen Glückwunsch, das es nur die Mechanik erwischt hat!! (Ahornhälse sind da ja in der Regel more forgiving...)

Gruß
Gino

Gino":179vokgf schrieb:
War's ein Modell mit Mahagoni-Hals??
Dann erst mal herzlichen Glückwunsch, das es nur die Mechanik erwischt hat!! (Ahornhälse sind da ja in der Regel more forgiving...)

Gruß
Gino

Mahagonihals, ja. "Glück" war, dass die Gitarre mit Korpus UND Kopf gleichzeitig auftickte und zudem der Boden recht weich ist.
Ich hoffe nur, dass ich gestern Abend nichts übersehen habe..

Groetjes, Olli

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten