Bodies mit HSS-Fräsung ohne Pickguard - Bezugsquellen?


A
Anonymous
Guest
Hi,
Wie oben gesagt, hätte ich wahnsinnig gerne einen Stratbody für eine HSS- (notfalls auch SSS) bestückung. Der Knackpunkt: Ich würde ihn gerne ohne Pickguard benutzen, weshalb er oben wirklich nur die exakten PU-fräsungen und Löcher für Potis und Schalter haben dürfte, kein von oben zugängliches Elektronikfach etc. Wenn er dann noch schön gemaset wäre, wäre ich glücklich :D Die frage ist: Wo außer bei Warmoth kriegt man so etwas?
Bye,
Till
 
therealmf
therealmf
Well-known member
Registriert
16 November 2007
Beiträge
1.347
Ort
the right side of the rhine (=left)
Ich kann Dir nen Gitarrenbauer in der Nähe von Aschaffenburg empfehlen, der macht sowas. Markus Quenzel. Kontaktdaten hier (Webseite ist noch nicht fertig). Sag nen schönen Gruß von mir - ist ein sehr umgänglicher, hilfsbereiter Mensch. Und bauen kann er, hat gelernt bei Martin Seeliger (Lakewood).
 
A
Anonymous
Guest
Tja, nur sind meine Wünsche ja nicht soo komplex... Und da es wirkliche eine primär ästhetische sache ist, würde ich dafür ungerne hunderte von Euros mehr als für einen Rockingerbody ausgeben.
 
A
Anonymous
Guest
Wäre schon ein Ansatz, ja... Wenn die jetzt noch unbehandelte Bodies mit rear routing hätten :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten