Boss GT-5 Soloeinstellungen

A

Anonymous

Guest
Hallo hab mal ne Frage!
Hab mir diese Woche nen Boss GT-5 Multieffeckt Prozessor gekauft!
Wie ist das mit dem verstellen des Mastervolumes, damit die Solos lauter werden? Ăśber Pedal ist das eher schlecht weil einige Effeckte wie zb. Wah darĂĽber gesteuert werden. Hab auch keine Lust alle Mastervolumes der einzelnen Effeckte runter zu regeln und nur den Solokanal voll hoch regeln!

Da muss es doch bestimmt irgend einen Trick geben wie zb. ĂĽber das Control-Pedal oder so!

Hab leider keine Anleitung zu dem Gerät da es eine Ebay Ersteigerung war.

Währe schön wenn hier jemand ein paar Tipps dazu hätte.

Schon mal danke im vorraus
 
Hallo!

Auf bossus.com gibt es eine Möglichkeit, sich Manuals als pdf schicken zu lassen. Damit würde ich anfangen.

GruĂź

erniecaster
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten