Boss ME-50 Gitarren-Multieffekt

Hab die Vorführung von dem Gerät auf der Musikmesse gesehen, klang schon meiner Meinung nach alles sehr gut, bin aber was Effekte betrifft nicht allzu geschult [:I]
 
Mich wĂĽrde mal interessieren , ob das "mehr multieeffekt" oder "mehr Bodentreter" ist!
 
und was mich noch interessiert ist, ob so eines wie das KORG AX 1500 G, was dem ja relativ ähnlich ist un auch in der Preisklasse nicht besser ist!
Findus
 
hallo!
hab mitlerweile beide gespielt und finde das Boss me 50 besser da die tasten nicht so nahe beieinander liegen auĂźerdem finde ich das es zimlich gut klingt.
Viele GrĂĽĂźe
dennis_pleyer
 
hallo!
hab mitlerweile beide gespielt und finde das Boss me 50 besser da die tasten nicht so nahe beieinander liegen auĂźerdem finde ich das es zimlich gut klingt.
Viele GrĂĽĂźe
dennis_pleyer
 
Hey findus:
Ich kann eigentlich aus eigenen Erfahrungen sagen das
dieses Teil zwar ok ist und definitv einige gute Sounds
hat, Du es später aber wahrscheinlich (auf der Suche nach
besser klingendem) verkaufen wirst. Mein Tip wäre hier das
Geld zu sparen und eher in ein gebrauchtes Rackeffektsystem
zu investieren. Du hast dann die Effekte im Rack und
kontrollierst alles mit einem Midicontroller. Ist zwar am Anfang
ein wenig teurer aber lohnt sich auf lange sicht eher. Sobald man
sich einmal in seinen Prozessor reingefuchst hat ist die Bedienung
spielend einfach.
Ich wĂĽrde empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=22525
oder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=22525

Das Rocktron Intellifex ist immer eine sichere Sache, die Sounds
sind Bombig fĂĽr den Preis.
Lass es Dir mal durch den Kopf gehen bevor Du Dich entscheidest.

LG,
Skirmish.
 
Hi Skirmish,
Ich hätte mir ohne zu zögern ein Rackeffektsystem gekauft, blos das geld war ist / bei mir knapp ( Schüler[xx(]) , vor allem wegen Midi-Fußleiste.Die Sache hat sich sowieso erstmal erledigt , weil ich sehr günstig an ein gt-6 gekommen bin [;)].
Jetzt muss ich erstmal bis ende des Jahres versuchen mal nen wrklich vernünftigen Sound zu machen (immer knapp vorbei , was leiderauch daneben ist)Wenn ich das geschaft hab werde ich wahrscheinlich zu dem schluss kommen, das ein gutes Racksystem doch die bessere Lösung ist [;)]
 
Hi Skirmish,
Ich hätte mir ohne zu zögern ein Rackeffektsystem gekauft, blos das geld war ist / bei mir knapp ( Schüler[xx(]) , vor allem wegen Midi-Fußleiste.Die Sache hat sich sowieso erstmal erledigt , weil ich sehr günstig an ein gt-6 gekommen bin [;)].
Jetzt muss ich erstmal bis ende des Jahres versuchen mal nen wrklich vernünftigen Sound zu machen (immer knapp vorbei , was leiderauch daneben ist)Wenn ich das geschaft hab werde ich wahrscheinlich zu dem schluss kommen, das ein gutes Racksystem doch die bessere Lösung ist [;)]
 
Hi Skirmish,
Ich hätte mir ohne zu zögern ein Rackeffektsystem gekauft, blos das geld war ist / bei mir knapp ( Schüler[xx(]) , vor allem wegen Midi-Fußleiste.Die Sache hat sich sowieso erstmal erledigt , weil ich sehr günstig an ein gt-6 gekommen bin [;)].
Jetzt muss ich erstmal bis ende des Jahres versuchen mal nen wrklich vernünftigen Sound zu machen (immer knapp vorbei , was leiderauch daneben ist)Wenn ich das geschaft hab werde ich wahrscheinlich zu dem schluss kommen, das ein gutes Racksystem doch die bessere Lösung ist [;)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: findus
Hi Skirmish,
Ich hätte mir ohne zu zögern ein Rackeffektsystem gekauft, blos das geld war ist / bei mir knapp ( Schüler[xx(]) , vor allem wegen Midi-Fußleiste.Die Sache hat sich sowieso erstmal erledigt , weil ich sehr günstig an ein gt-6 gekommen bin [;)].
Jetzt muss ich erstmal bis ende des Jahres versuchen mal nen wrklich vernünftigen Sound zu machen (immer knapp vorbei , was leiderauch daneben ist)Wenn ich das geschaft hab werde ich wahrscheinlich zu dem schluss kommen, das ein gutes Racksystem doch die bessere Lösung ist [;)]
</td></tr></table>

Das GT-6 ist ein gutes Gerät, damit dürftest Du einige Zeit spass haben. Hauptsache Du bist Glücklich, ich wollte nur das Dir alle Optionen überlegst bevor Du die Kohle auspackst (hattest DU ja auch[;)]).Viel Spass beim Soundkreiren.

LG,
Skirmish.
 
Huhu,
Es hat mich ca. 330 € von nem Bekannten gekostet, Tasche inklusive.

@Skirmish : Spass werde ich haben bzw. hab ich schon, auch wenn die Einarbeitungszeit doch relativ hoch ist.
mfg,
Findus
 

ZurĂĽck
Oben Unten