Boss ME-50

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich war Gestern im Musik Geschäft und habe das Boss ME-50 getestet da ich vor habe dieses zu kaufen weils eigentlich genau meinen Anforderung an Effekte entspricht und noch in meiner Preisklasse liegt. Einzel-Effekte sind mir zu teuer und von den Multieffekte in meiner Preiskategorie fand ich das Boss am besten. Ich war mit den Effekten sehr zufriegen, deshalb wird es bald bestellt ;)

Ich habe aber noch ne Frage dazu. Und zwar kann man noch 2 externe Fusstaster von Boss vom Typ FS-5U anschliessen. Jetzt wollte ich fragen ob das ganz normale umschalter sind. Ich habe so normale Fusstaster fĂĽr das Keyboard um gewisse Funktionen zu steuern... sind das dieselben wie das Boss Teil?

Danke fĂĽr die Hilfe

Gruss
Ralf
 
Hallo Ralf,

ich hatte das ME-50 auch vor kurzer Zeit mal zum Test gehabt und habe die Bänke auch mit ganz normalen Foot-Switch Umschaltern geschalten, also nicht die von Boss...

Wobei die von Boss empfohlenen hauseigenen FS-5U optisch schon was her machen =)


cu;Nils
 
sonic-23":3m5lz2cp schrieb:
Hallo Ralf,

ich hatte das ME-50 auch vor kurzer Zeit mal zum Test gehabt und habe die Bänke auch mit ganz normalen Foot-Switch Umschaltern geschalten, also nicht die von Boss...

Wobei die von Boss empfohlenen hauseigenen FS-5U optisch schon was her machen =)


cu;Nils

Hi Nils,

Ja stimmt, die sehen cool aus, sind aber auch nicht ganz billig^^. 2 Stück wie ich ja für die Bänke brauchen würde 50€ ist schon happig. Da greif ich lieber auf billigere zurück^^
Danke fĂĽr deinen Tipp

Gruss
Ralf
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten