Hallo,
wie bereits mehrfach von den Kollegen gepostet, kann man keinen der 'Zerrer' soundlich miteinander vergleichen. Klingen alle klasse!
Ich selbst hatte vor einiger Zeit mehrere getestet, da ich einen flexiblen Zerrer suchte, der auch besonders auf Spieldynamik reagiert. Ich bin dann nach etlichen Tests (hatte mir einiges von Kollegen und Musikläden ausgeliehen) bei dem Okko Diabolo Gain+ gelandet. Man muss mit dem Gerät etwas vertraut werden und auch auf versch. Gitarrenmodelle eben verschiedenst einstellen. Der Okko hatte m.M.n. die Nase ganz weit vorne, was Dynamik und Wärme im Sound betrifft und ich nutze ihn auch heute noch regelmäßig. Zum Test standen neben einigen anderen Edelzerrern auch von dir oben genannten B.o.R. und Zendrive.
Man kann auch keine direkte Empfehlung aussprechen - dazu müssten wir den gleichen Amp und die gleiche Gitarre spielen und auch in etwa den gleichen Musikgeschmack haben.
Du solltest deine Auswahl, wenn machbar immer im Bandgefüge und mit versch. Gitarren testen - nur so hört man auch Kleinigkeiten und kann SEINEN Sound diesbezüglich finden.