brauche mal fachkundige Hilfe => schon erledigt ;-)

Der Vollständigkeit halber:

Fräulein "Natalie" ist nun wieder repariert, neu eingestellt, neu besaitet und somit spielbereit...
(@Tomcat - Danke nochmal fĂĽr den punktgenauen Hinweis)

Ach ja, ein PU-Update hat es auch noch gegeben.
EMG-89 und EMG-89R verrichen ab sofort die elektrische Arbeit. Das Schaltungskonzept SC/HB ist nahezu identisch geblieben. Diese PUs stehen ihr soundmäßig sehr gut, sie ist aber auch die einzige meiner Gitarren, wo ich mir diese EMG's vorstellen kann.
Das Original PRS PU-Set (Vintage Bass & HFS) werfe ich dann demnächst mal in die Kleinanzeigen, es sei denn jemand hat akut Bedarf - dann möge er mich anPNnen
und ein normales komplettes IBANEZ TRS Trem System (gebraucht & vollständig) habe ich dann ja auch übrig ;-)
 
finetone schrieb:
EMG-89 und EMG-89R verrichen ab sofort die elektrische Arbeit.


Auf der Sicki okay, abba komm mir bloĂź ned irgendwann von wegen ich hab nun auf meiner BFG auch schwule Plastekappen Hamburger[img:43x19]http://www.guitarworld.de/forum/images/smiles/baseball.gif[/img]



:lol:
 
Magman schrieb:
finetone schrieb:
EMG-89 und EMG-89R verrichen ab sofort die elektrische Arbeit.

Auf der Sicki okay, abba komm mir bloĂź ned irgendwann von wegen ich hab nun auf meiner BFG auch schwule Plastekappen Hamburger[img:43x19]http://www.guitarworld.de/forum/images/smiles/baseball.gif[/img]

:lol:

Sach mal, was hast Du denn genommen. Ich weiĂź net wie man auf so abstruse Gedanken kommen kann. :wtf:
 
...mal kurz reingegrätscht. Ich habe irgendwo gelesen/gehört, daß Seymour Duncan jetzt aktive Humbucker anbieten soll, denen dieses nachgesagte ""Kühle" völlig abgehen soll.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten