Browser spinnt - keine Formatierungen mehr


A
Anonymous
Guest
Hi Leute,

ihr könnt hier ja alles, daher frag ich euch mal um Hilfe. Seit kurzem spinnt mein Browser. Also fast nur bei Guitarworld gibt es keine Formatierungen mehr. Alle Farben fehlen, etc. Das sieht dann so aus:

beispiel.jpg


Woran kann das liegen? Hab die letzten Tage nur mit AdAware ein paar vermeintlich unwichtige Dateien gelöscht (bin da eigentlich immer vorsichtig).

Normale phpBB Boards laufen noch...

Edit: Nutze Mozilla Firefox 1.5.0.11

Danke und Gruß,
Jacques
 
A
Anonymous
Guest
Nabend,

leider keine Verbesserung. Stand schon auf Standard Stil.

Trotzdem danke schonmal...
 
A
Anonymous
Guest
Steht da noch ;) - ist die letzte Möglichkeit. Will nicht auf Version 2 wechseln und muss dann mal suchen, obs die alte noch gibt. Aber hoffe ja, dass es ne Kleinigkeit ist, die man schnell beheben kann.
 
Sven
Sven
Well-known member
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
187
Ort
Luzern
Hi, was mir einfallen würde: Browser Cache leeren und GW Cookies löschen, dann Browser neu starten.

Warum willst Du v2 nicht installieren, ich glaube nicht, dass 1.5.x sicherheitstechnisch noch groß weiterentwickelt wird.

Gruß,
Sven
 
 

Oben Unten