muelrich
Power-User
- 24 Aug. 2006
-
- 2.697
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muelrich":10dki1zj schrieb:Einer hängt an einem NoName Netzteil, der andere an einem 1spot von Visualsound.net
Eigentlich dachte ich, letzteres wäre das bessere Netzteil. ABer genau das verursacht einen blöden Brumm.
ferdi":1p9hu28q schrieb:Und da Uli und ich uns gut kennen, solltest du davon ausgehen, dass mein Rat bei ihm auf offene Ohren stößt. Hätte ich mich einen Tag eher gemeldet hätte er nicht schon ein anderes geordert, aber das soll er euch mal selber erzählen.
ferdi":d0idjcif schrieb:... nur mit dem Billig-Netzteil scheint es wohl auch nicht zu gehen, auf die Idee ist Uli bestimmt bereits gekommen. Ich halte gar nichts von diesen Wandwarzen und Steckernetzteilen mit Gänseblümchenketten. Anfälliger Mist. Allermindestens umständlich.
HaWe":gs9lqr6o schrieb:Ich habe übrigens schon einige Profis mit solch "Anfälligem Mist" gesehen und gehört. Da gab es am Ton absolut nichts auszusetzten.
ferdi":2kfyhul5 schrieb:HaWe":2kfyhul5 schrieb:Ich habe übrigens schon einige Profis mit solch "Anfälligem Mist" gesehen und gehört. Da gab es am Ton absolut nichts auszusetzten.
Ich kann der Argumentation nicht folgen
ferdi":2kfyhul5 schrieb:- ein Stück Equipment ist deshalb zuverlässig (=kein anfälliger Mist), weil ein einige professionelle Musiker damit einen beanstandungsfreien Ton hatten?
ferdi":2kfyhul5 schrieb:Ich denke, das Urteil eines professionellen Veranstaltungstechnikers oder Roadies eines professionellen Musikers über die Anfälligkeit bzw Zuverlässigkeit der Effekt-Stromversorgung wäre eher zielführend.
Was würde so ein Profi wohl raten?
HaWe":305xz7z6 schrieb:Frage an Uli:
Hast Du denn die Lösung mit einer Daisy Chain ausprobiert?
Bzw. was spricht für Dich dagegen?
muelrich":tm8poqax schrieb:Ich habe halt "Ollmann" gelesen, kurz überlegt, und hatte den Gedanken, dass ich eh mal ein gutes Netzteil gebrauchen könnte.....