Butterfly-Verschlüsse sichern

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mir dann doch etwas zu pragmatisch. Ich dachte da eher an sowas, wie ein spezielles Schloß ...

Sowas zusätzlich anbringen (gibts auch in besserer Qualität):

http://compare.ebay.de/like/330791890635?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Gruß, Olli

Du könntest natürlich n Vorgängeschloss suchen welches da reinpasst. Aber das steht dann bestimmt über und das freut die Frächter die dein Krempel verladen, is bei Olis Vorschlag auch so. Dem Zoll isses eh egal, die haben bestimmt nen Bolzenschneider, aber wenn die reinsehen wollen (so Typen wie ihr schmuggelt sicher Drogen und Waffen). Drum hab ich an meinen Tauchkoffern immer Kabelbinder, das reicht, dass die nicht aus versehen aufgehen und der Zoll kriegt die ggf schnell auf - hat aber nie jemand wollen)

Grusss

r

PS, wann ist nochmal eure öffentliche Hinrichtung in Bonn ? Bist du da? Ich geb hinterher nen Kaffee aus ...

Danke für die Tips, er werd mal schauen ...

@Riddi: 04.10.2012, 9.30, mündliche Verhandlung bei der "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien".
Im großen und ganzen werden uns unter anderem "Gewalttätigkeit, Sadismus, Hinterlist
und gemeine Schadenfreude" vorgeworfen, die "auf Jugendliche einen verrohenden Einfluss" ausüben.

Gemeine Schadenfreude finde ich besonders niedlich! Mehr auf unserer Facebook-Seite ...

Genau sowas meinte ich! Danke! Da frag ich doch mal direkt beim T nach,
ob das Ding auf meinen Koffer passt ...

Wo wir spielen, weiss ich noch nicht. Ich sag dir bescheit!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten