Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder etwas vielleicht noch besseres für weniger Geld ...catweezle":2vzyy6py schrieb:Hier ist aber die Frage ob man sich für das Geld 1500-3000 $ nicht lieber eine "good old" Gibson kauft.
Viertoener":2x5aqfy9 schrieb:Mein altes Brett war einfach runter gespielt. Ich hätte mind. den Neuwert der Gitarre investieren müssen. Besonderen Klang hatte sie auch. So hätte ich da auch noch Geld einstecken müssen. Aus richtigem Holz war das Ding auch nicht. Sie war halt mein Anfänger Gitarre.
Nu will ich mir eine Kaufen, bei der es sich lohnt, allen Verschleiß. Carvin sollen gut sein und nicht so teuer wie ´ne Gibson oder PRS. Vor allem ist der Lack auch nicht so ein hohe Schichtdicke, wie PRS.
Von Gibson habe ich gehört, daß die an Qualität abgebaut haben sollen.
Viertoener":26u5vix2 schrieb:Nu will ich mir eine Kaufen, bei der es sich lohnt, allen Verschleiß. Carvin sollen gut sein und nicht so teuer wie ´ne Gibson oder PRS. Vor allem ist der Lack auch nicht so ein hohe Schichtdicke, wie PRS.
Von Gibson habe ich gehört, daß die an Qualität abgebaut haben sollen.
Viertoener":2vazzcwf schrieb:Wird mich wohl mal dahin machen, um die Dinger anzutesten.
Viertoener":112xeruu schrieb:Für alle die fragten, was ich für Musik machen will: Es soll eine allrounder Gitarre sein. Eine mit der man alles machen kann. Jackson fällt für mich von vornherein aus. Die sprechen mich nicht an. Die Gitarre soll rocken, aber auch der Blues muss klingen oder sagar in ´ner Big Band klingen können.
Viertoener":1mz667xk schrieb:Was muss man für eine Yamaha Pacifica hinlegen? Neu!
Marius":39jgh24p schrieb:Hi!
Mir gefallen die Pacifica-Modelle überhaupt nicht, am Besten also
alles mögliche probieren. Denn Sound ist geschmackssache.
mfg Marius
Marius":3ao35rz7 schrieb:Hi!
Mir gefallen die Pacifica-Modelle überhaupt nicht, am Besten also
alles mögliche probieren. Denn Sound ist geschmackssache.
mfg Marius