Carvin V3 Besitzer gesucht

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,
gibt es in Schleswig Holstein oder im Hamburger Umfeld einen Besitzer eines Carvin V3 Amps der mal Zeit und Lust hätte mich über den Amp zu informieren und mal damit spielen zu lassen?
Habe mir schon ein paar Clips auf youtube angeschaut und ein paar Berichte gelesen. Ich finde das hört sich sehr vielversprechened an.
Aber leider ist der Verstärker nur an zwei Orten in Süddeutschland probezuspielen.

Vieleicht läßt sich mein Problem ja so lösen.

Gruß Stefan

s_blaesche@yahoo.de

Hi,

ich wohn zwar nicht in der von dir angegebenen Nähe, bin aus Baden-Württemberg, aber ich muss sagen, schau auf jeden Fall nach dem V3.
Was besseres findest du nicht.
Ich hab den Amp jetzt schon ne Weile und ich muss sagen, der stellt bis jetzt alles in den Schatten, was ich bisher gespielt hab.

Viel Glück bei deiner Suche.

Mörten

Hmm, auf Verdacht mache ich das nicht mehr.
Habe schon einen Peavey Triple XXX hier rumstehen von dessen Sound man behauptet hat er passe perfekt zu mir.
Denn muß ich jetzt erstmal loswerden. Dann habe ich es mit einem Engl probiert (zum Glück im Laden) und der passte mir auch gar nicht. Dann war ich ratlos.....der Framus Dragon oder die Mesa Sachen sind mir zu teuer. Marshall mag ich nicht so.
Zur Zeit experimentiere ich mit nem Rack rum, hätte aber lieber einen vielseitigen Amp.

Danke aber trotzdem für den Tip

Stefan