Review Carvin V3 Mini Head

A
Anonymous
Guest
Heyyyy das wäre doch genau richtig für den Amp: BOUTIEK, nee iss dat goil :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Tach zusammen!

Er konnte es mal wieder nicht lassen. Dieser alte Mann hat es - entgegen seiner Ansage - doch wieder getan. Eigentlich sollte der kleine Victor mit seinem Böxlein und dem DG Stomp ja in dieser Zusammenstellung so bleiben, aber dann...

Entweder hat mein Gehör gelitten, was durchaus möglich ist, oder nach mehrmonatigem Gedengele klingen die Röhren noch etwas weicher, und auch die Pappe des Wizard ist noch etwas gnädiger geworden.

Und dann ist mir als Ersatz für das DG Stomp ein Rocktron Multivalve entgegengekommen, welche über den erfreulichen Besitz eines programmierbaren Schaltausganges verfügt. Nachdem die Engl E 520 zwischenzeitllich in der Gepäckaufbewahrung abgegeben war, habe ich sie mal wieder hervorgekramt und nach Abstauben festgestellt, dass sie an einer EL 84-Endstufe zu einem sehr ansprechenden Marshall/Strat-HalsPU-Sound zu überreden ist, der die drei Kanäle von Victor perfekt ergänzt. Der dritte von Victor hat sich übrigens als tauglich für heftigeres Riffing erwiesen, so dass ich hier noch einen fertigen Sound zum Braten von Powerchords zur Verfügung habe.

Von links des Rheines wuchs mir ein G Lab 2 Loop zu, das mir erlaubt, wahlweise die E 520 oder die Vorstufen des Victor aufzurufen. Die Kanäle des Victor werden vom Multivalve umgeschaltet, und eine uralte Rocktron Midimate verwaltet das ganze.

Jetzt habe ich ein kleines Vierkanal-Setup im Wohnzimmer, und noch die Strat mit dem Jammerhaken vom Kleiderschrank geholt, und vorhin konnten sich die Nachbarn an einer etwas speziellen Version von "Stille Nacht" erfreuen. Komplett mit Delay, Wah Wah und original 80er Divebombs. Die Türklingel hatte ich abgestellt und an das Telefon gehe ich vorsichtshalber auch bis auf weiteres nicht. Aber ich bin jetzt richtig in Weihnachtsstimmung!

[img:698x480]http://www.bilder-hochladen.net/files/icj5-9-45c4.jpg[/img]
 
A
Anonymous
Guest
mad cruiser schrieb:
. Aber ich bin jetzt richtig in Weihnachtsstimmung!

Du Kühlschrank-Nazi! Bei dem ganzen 19" Kram braucht man zu Weihnachten ja nicht mal einen Baum. Gib´s zu, du sammelst das Zeug, weil es blinkt, wie ein Weihnachtsbaum und spielst dann im Dunkeln...




...und nackt... ;-)
 
 

Oben Unten