CD Tipps Monat März

muelrich

Power-User
24 Aug 2006
2.697
1
Wie jeden Monat habe ich wieder mal eine längere Liste an neuen CDs durchgehört. Die Tipps findet ihr hier:

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=96
 
muelrich schrieb:
http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=96

Hossa,
für jemanden, der im Youtube-Thread regelmäßig einen kleinen verbalen Tobsuchtsanfall bekommt, wenn jemand kommentarlos ein Video verlinkt, bist Du aber sportlich inkonsequent. ;-)
 
Banger schrieb:
muelrich schrieb:
http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=96

Hossa,
für jemanden, der im Youtube-Thread regelmäßig einen kleinen verbalen Tobsuchtsanfall bekommt, wenn jemand kommentarlos ein Video verlinkt, bist Du aber sportlich inkonsequent. ;-)

Er hätte natürlich "CD Tipps Monat März" nochmal im Text schreiben können, stimmt. :)

GruĂź, Micha
 
@Andreas: zumindest schrob ich, was einen bei dem link erwartet. Nicht mehr erwarte ich von den youtube-abwerfern !
 
Och weiĂźte,
wenn ich ein Forum dazu gebrauche, einen Link zu meinem Blog abzusetzen, dann schreibe ich wenigstens ein paar einleitende Worte dazu.

Baukastenvorschlag: "Liebe Leser, ich habe $anzahl Tonträger der Kategorie $stilrichtung durchgehört und Bewertungen dazu verfasst. Alles noch mal hier hinein zu kopieren wäre eigentlich überflüssig, deshalb geht es hier weiter: $link"

Ich so'n Ding von Höflichkeit und so. Ich sag's ja nur. :shrug:

EDIT: Nu kuck! Geht doch! :clap:
 
muelrich schrieb:
Wie jeden Monat habe ich wieder mal eine längere Liste an neuen CDs durchgehört. Die Tipps findet ihr hier:

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=96

Die neue Band mit Steve Morse heisst: Flying Colors nicht Flying Circus wie in deinem Blog vermerkt.
Ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu. Mir taugt die Scheibe ganz gewaltig.
Lg
Auge
 
Ich wink an der stelle mal mit:
Rocket Juice & The Moon: Damon Albarn, Flea, Tony Allen, Erykah Badu & Fatoumata Diawara auf dem Afro-Funk Tripp - ist schon unterwegs zu mir .

Grusss

r
 
auge schrieb:
muelrich schrieb:
Wie jeden Monat habe ich wieder mal eine längere Liste an neuen CDs durchgehört. Die Tipps findet ihr hier:

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=96

Die neue Band mit Steve Morse heisst: Flying Colors nicht Flying Circus wie in deinem Blog vermerkt.
Ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu. Mir taugt die Scheibe ganz gewaltig.
Lg
Auge
Ich muss aber sagen, dass auch Flying Circus unglaublich unterhaltsam ist.
 
Flying Circus ... oops ... sagte ich gerade Monty Python ???

Fehler wurde soeben korrigiert LOL

Danke fĂĽr die aufmerksamen Leser ;-)
 
Dieses Mal rede ich ĂĽber:

Pippo Pollina - Nuovi giorni di sttembre
Anathema - Weather Systems
Manning - Maraget's Children
Joe Bonamassa - Driving towards ...
Santana - Shape Shifter

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=100
 
muelrich schrieb:
Anathema - Weather Systems

...die Scheibe dreht sich seit Wochen auf meinem Plattenteller (ok, aiFon oder CD-Player). Habe deren gesamten Katalog daheim und bin ob der Entwicklung der Band absolut begeistert. 'Weather Systems' ist für mich persönlich eines der Highlights 2012...

muelrich schrieb:
Pippo Pollina - Nuovi giorni di sttembre

...deine Worte kann ich nur unterstreichen. Ein tolles Album, mit toller Musik von einem tollen Musiker...

Gruss, Marco
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten