Chimaera


A
Anonymous
Guest
Moin,

hab eben "meine" CD bekommen ;-) Hab vor ein paar Wochen für meine Ex-Band 2 Soli eingespielt. Die CD ging ins Presswerk für 1000 Stück und hab die garde in den Händen.... bin relativ Stolz :)

Zu bekommen ist die über http://www.chimaera.de. Vielleicht hat jemand Spass an party-Heavy-Metal ;-)

Übrigens eingespielt mit einem POD XT Pro... mich überrascht sehr die Soundqualität im Vergleich zu den im Studio gemachten Gitarrensounds... l:

gruß, Jacques
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Jockel":3792v6fq schrieb:
Bist Du in der GVL und GEMA? Wenn nicht, ist Dir Geld durch die Lappen gegangen...
Ist Dir schon mal eingefallen, dass manche auch Musik zum Spass machen?

greetz
univalve
 
A
Anonymous
Guest
So ist es Uni ;-)

Wär ja ziemlich mies das ganze als Arbeit sehen zu müssen :roll: ;-)
 
A
Anonymous
Guest
BlackDeath":1buc4rcm schrieb:
ma ne frage! du weißt doch schon dass es eine band gibt die so ziemlich ähnlich heißt?! --> www.chimaira.com

Ja, aber ähnlich ist nicht gleich ;-) Aber gibt auch andere europäische Bands die so heissen. Letztendlich nicht mein Problem. Spiel bei denen ja nicht mehr. Angeblichen haben die sich den Namen damals notariell belegen lassen oder so :?: Wer weiss...
 
A
Anonymous
Guest
BlackDeath":1h1jh3iv schrieb:
ma ne frage! du weißt doch schon dass es eine band gibt die so ziemlich ähnlich heißt?! --> www.chimaira.com

Kein Wunder, dass du "BlackDeath" heißt, wenn du den Namen gleich mit Chimaira verbindest ;)...

Das mit dem notariell belegen lassen wird denk ich mal dann auch erst wirklich ernst, wenn man weiter bekannt ist und wirklich Probleme mit dem Patent bekommt. Vorerst schickt es aber erst mal, um überhaupt einen Namen zu besitzen, auch, wenn es irgendwo in den USA eine Band gibt, die ähnlich oder gleich heißt...
 
A
Anonymous
Guest
PainofSalvation":30jhs7vr schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ihr lacht! Aber... in 10 Jahren könnten die den Amis gefährlich werden :lol: ;-)

das hättest du nicht behauptet, wenn du lieder von denen gehört hättest ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten