Crate muckt rum

A

Anonymous

Guest
Hallo...
Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Crate GTX65.
Manchmal, und zwar völlig unberechenbar wird er einfach leise. So leise, dass wenn man ihn auf theoretische 65 Watt aufdreht, man gerade ein bisschen hört.
Wenn man dagegen tritt geht er wieder...
Seltsam, ich würde mal als kompletter Laie darauf tippen, das (?) Vor- oder Endstufe "rausfliegen". Möglich?
Rat? ZurĂĽckbringen?
Dankeschön,
 
Hört sich nach nem wackelkontakt an, würde auf jeden Fall auf die Bauteile im hinteren Teil des Signal tippen - sprich Endstufe oder Lautsprecher...

Guck mal, ob das Lautsprecherkabel vernĂĽnftigt sitzt, evtl. auch etwas Kontaktspray dran?

Ansonsten wĂĽrd ich den Amp in Reparatur geben. Noch Garantie drauf?

Liebe GrĂĽĂźe

Oli
 
Hi!

Hast du nen seriellen Effektweg? Dann patch den mal mit nem
Patchkabel :lol:
Ich hatte das Problem mit nem HK Tube Edition und nachdem ich
den Effektweg gebrĂĽckt hab, wars weg. War bei mir egal, da ich
keine Effekte brauch

mfg Marius
 
Hi,
ich hatte so ein Problem mal mit meinen Marshall. In meinem Fall lag es am Gitarrenkabel (war ein Wackler drauf!). Hab das Kabel einfach ausgetauscht, jetzt läuft er wieder rund.

MFG -Basti-
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten