Custom-Knöpfe für Potis

A
Anonymous
Guest
Moin,
nach erfolgreicher Installation der EMGs in der Paula und dem bevorstehenden Entrümpeln des ganzen Mülls den Gibson da verbaut hat, sollen nun auch noch die Drehknöpfe der Potis (welche zu den wenigen brauchbaren Teilen der Schaltung gehören ;-)) gewechselt werden.
Ich meine die Knöpfe welche auf die Potis aufgesteckt werden.
Die schlichten Gibsonteile sollen durch was cooleres ersetzt werden.
Ich denke da an Totenköpfe, Frauenkörper, Whiskeyflaschen, kleine Kerry Kings oder ähnliches... :-D

Weiss jmd ob es sowas irgendwo gibt?
Zur Not müsst ich halt schauen, ob ich von den Originalen was abschleifen kann um dann wieder was aufzukleben... aber eigentlich bin ich kein Freund von destruktiven Modifikationen! ;-)
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Beiträge
1.872
Hallo

Rockinger hat Totenköpfe... €17.90 das Stück...!!! ;-) :cry: :lol:
 
A
Anonymous
Guest
HEILIGE SCHEI**E!!!
Sind die denn Wahnsinnig??
Sind die Teile aus Platin?

Wenn ich für das Geld alle 4 bekäme.. aber 71,80E für die Teile??
Ne, echt nicht...

Aber danke für den Tip!!
 
A
Anonymous
Guest
ich habe mal bei musik produktiv solche skull-potiknöpfe gesehen, die waren aber viel billiger (~glaub um die 10 teuro)
 
A
Anonymous
Guest
Jau, gib´mal "skull" in die shop-Suchmaschine bei Produktiv ein!

Kosten um die 10 Tacken dat Stück. ...schlechter Geschmack will halt bezahlt werden... :lol: ;-)
 
A
Anonymous
Guest
@all:
Cool, Q-parts bietet da ja ne Menge an, aber die Skulls sehen wirklich beschi**en aus! :(
Denke mal es werden eher Ringo Red-Pearl, gun-metal oder Black-Pearl.

Der Gedanke war eigentlich alle Hardware auf schwarz umzustellen, aber ich konnte noch keine Tuneomatic und kein Stop Tailpiece in schwarz finden.
Mechaniken hab ich noch nicht nach gesucht, aber sollten sich ja ohne weiteres welche finden (welche Hersteller könnt ihr empfehlen?)..
Vielleicht könnt ihr mir da ja auch weiterhelfen?!?

Die Abalone-Inlays kann ich ja kaum austauschen, deswegen mach ich mir ein wenig Gedanken ums Gesamtbild, soll ja auch alles zusammen passen..
Nunja, muss nochmal ein wenig darüber nachdenken, bevor ich was überstürze. Zudem müssen ja auch erstmal lange Potis rein.

@Sascha:
Die gute alte Suchfunktion... ich weiss, ich weiss. :oops:
Bin auch garantiert der erste, der sich beschwert wenn jemand eine bereits beantwortete Frage nochmal stellt. :roll:
SORRY!
 
A
Anonymous
Guest
@Mikk:
Ui, nee... die gefallen mir garnich!
Viel günstiger scheint man aber kaum was zu bekommen (ist ja ein Paar)..
 
A
Anonymous
Guest
Tune o' Matic + Stoptail gibt es auf jeden Fall in schwarz, ich glaub von Schaller
 
A
Anonymous
Guest
@pedro

das war nicht als Kritik sondern eher als Vorschlag zu verstehen... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
@Sascha:
Ich machs mir dann zur persönlichen Kritik, denn wie gesagt ärger ich mich ja selbst immer, wenn andere die Suchfunktion ignorieren. In dem Fall bzw auf diesem Board hier mags noch okay sein, aber wenn zum Beispiel auf www.mtb-news.de jemand zum 1000000sten mal fragt ob eine Scheibenbremse oder eine Felgenbremse besser ist wird's echt nervig.
 
 

Oben Unten