Das FSTR Overdrive Spassprojekt (YT inside)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

Hab vor einigen Monaten so einen ollen Fender Super Twin Reverb zum Basteln gekriegt, seither mein Spassprojekt für danach - nach langen, langen Arbeitstagen um noch etwas "fun" zu haben, wenn ich noch "mag". Heute mal noch ein etwas besseres Video gemacht - exklusiv für GW.de :cool:

Mein Ziel ist es, diese alte Flohkiste längerfristig wieder richtig aufleben zu lassen, daraus wirklich n' gut klingenden Amp zu formen - wer weiss? In ein paar Monaten/Jahre (je nach Zeit - ich hab keine Eile - hab ja eine Echse und bin glücklich damit)

Viel Spass & Gruss
Paco

PS: Hab mir extra Mühe gegeben beim Hochdeutsch....um den Schweizer-Akzent etwas zu verstecken :lol:[/youtube]

Respekt... aber man merkt den Akzent noch :lol: Also falls du noch möchtest kannst du daran auch arbeiten :clap:

Moin Paco,

ich musste schon etwas schmunzeln, aber deine Mühe hat sich gelohnt, ich hab alles verstanden :lol:

...irgendwie musste ich an Loriot denken - frag mich nicht warum - ....und wenn wir hier einschalten dann fallen die Kühe um :hihi: :hihi: :hihi:

Hahahaha.....ja :oops: den Schweizer hört man eben doch noch. Muss ausserdem noch etwas üben was das Sprechen vor der Kamera angeht - verhaspele mich da manchmal noch zu sehr! :lol:

LG
Paco

Für nen Twin klingt das schon sehr amtlich.

Bisl viel Kabelgewirr da im Amp....

Bin auf das Endergebnis mal gespannt ;)

LG nZ

Mister Rechenmaschine":3sdxurfn schrieb:
Hahahaha.....ja :oops: den Schweizer hört man eben doch noch. Muss ausserdem noch etwas üben was das Sprechen vor der Kamera angeht - verhaspele mich da manchmal noch zu sehr! :lol:

LG
Paco

Es ist aber wenigstens verständlich :clap:

...bei 1.15 min schiebst Du ein kleines Stück Lötzinn durch's Bild. Von da an mußte ich diese Exponat ständig fixieren! War das psychologisch suggestiv von Dir so gewollt oder habe ich einfach nur einen an der Bimmel? :-D :-D :shock:

Ansonsten: Feinster fetter Distortionsound aus einer wüsten Kabelperücke. Wie geht das? :shock: ;-)

Hi,

musste auch als Schweizer echt lachen.Aber wie ihr sicher wisst können wir Schweizer (alles) ausser Deutsch ;-)

tommy":1obxfiw6 schrieb:
...bei 1.15 min schiebst Du ein kleines Stück Lötzinn durch's Bild. Von da an mußte ich diese Exponat ständig fixieren! War das psychologisch suggestiv von Dir so gewollt oder habe ich einfach nur einen an der Bimmel? :-D :-D :shock:

Mir ging es so ähnlich aber ich konnte es mit genug Konzentration unterdrücken :roll:

tommy":3rgtkjiw schrieb:

Hahaha...der Lötzinn, der war mir aufgefallen wo ich anfing zu filmen. Also schob ich ihn weg, um ihn aus dem Blickfeld zu kriegen - was mir aber nicht gelang wie man sieht, der besagte "Effekt" war also nicht geplant :lol: