Das kann ja wohl nicht war sein...

A

Anonymous

Guest
...das hier ein "Sheriff" namens "Doc" mein neues Forum schlecht redet. Ich glaube, ich sehe nicht richtig!

Was soll der M... ??? Diese absolut aus der Luft gegriffene Beschuldigungen! Mein neues Forum ist eine ganz klare Freizeitaktivität eines begeisterten Mesa-Boogie-User!

Oft habe ich mir schon gewĂĽnscht, dass es speziell fĂĽr diese Marke ein User-Forum gibt! Ich hatte bereits vor 1,5 Jahren ein Forum online gestellt - mit begeisterten Usern!!

Nun ist es wieder soweit, dass das neue Forum online ist! Mit mehr Funktionen und Komfort!

Da verbitte ich mir derartige Unterstellungen, es wĂĽrde auf was Anderes zielen. BLĂ–DSINN!!!!!!

Also, Sheriff Doc, jetzt kannst Du mal diese Sache wieder richtig stellen!!!

www.xxxxxxx.de


dä hädbängä
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: haedbaengae
...das hier ein "Sheriff" namens "Doc" mein neues Forum schlecht redet. Ich glaube, ich sehe nicht richtig!

Was soll der M... ??? Diese absolut aus der Luft gegriffene Beschuldigungen! Mein neues Forum ist eine ganz klare Freizeitaktivität eines begeisterten Mesa-Boogie-User!

Oft habe ich mir schon gewĂĽnscht, dass es speziell fĂĽr diese Marke ein User-Forum gibt! Ich hatte bereits vor 1,5 Jahren ein Forum online gestellt - mit begeisterten Usern!!

Nun ist es wieder soweit, dass das neue Forum online ist! Mit mehr Funktionen und Komfort!

Da verbitte ich mir derartige Unterstellungen, es wĂĽrde auf was Anderes zielen. BLĂ–DSINN!!!!!!

Also, Sheriff Doc, jetzt kannst Du mal diese Sache wieder richtig stellen!!!


dä hädbängä
</td></tr></table>

Das ist die Mail, die ich dem Herrn hädbänga grade geschickt habe:

Hallo Mesa-Boogie-Forum-Webmaster!

Ich spreche hier für ein Reihe von Leuten, die es mittlerweile satt sind, wenn massiv für dahingesetzte Foren in anderen Foren geworben wird. Wenn Du das nicht verstehst, möchte ich Dir (wie einigen anderen vor Dir) ein kleines Gleichnis geben. Deine Werbemacherei gleicht dem Versuch, in den Verkaufsräumen eines Mercedes-Händlers für Fiat Pandas Werbung zu machen, bis der Händler kommt (Zitat)... das hat mit Nettiquette nix zu tun und das wird wohl jeder einsehen, der ehrliche Absichten vertritt. Deswegen werde ich Deine Werbung auch entfernen. Und wenn Dir das nicht paßt, dann kannst Du sicherlich Deine Masche noch woanders versuchen abzuziehen. Aber bei GW nicht mehr! Ich habe übrigens bei Headliner nachgefragt, ob das von denen kommt ...

GruĂź,
Sheriff ;-)
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten