Das Leben ist ungerecht!

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

Das Leben ist sogar mehr als ungerecht, obwohl präzisieren wir es etwas
mein Leben ist mehr als ungerecht.

Morgen hab ich nämlich Mittlere Reife Prüfung, während andere Schüler auf anderen Schulen einfach nur die Klasse 10 vollenden müssen.
Ich allerdings (und alle anderen 10er meiner Schule) muß nach Düsseldorf fahren und in insgesammt 7 Fächern eine 20 Minütige mündliche Prüfung ablegen.

Das dumme daran ist das wenn ich durchfallen, hab ich noch nichtmal einen Hauptschulabschluss!

So ein Mist

Martin
 
Hi Martin,

ich drück die Daumen. Hätte ich morgen Zeit, würd ich Dich auf nen Kaffee oder ein Bier einladen, ich wohn nämlich im Dorf an der Düssel :). Wo haste denn die Prüfung?

Ne schöne Jroos
burke
 
Hallo!
Ach was bin ich froh, ich gammel noch ca. 40 Tage in der Anstalt rum, nimm mein Zeugnis entgegen und hab dann die mittlere Reife :D.

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: eternal-edge
Das dumme daran ist das wenn ich durchfallen, hab ich noch nichtmal einen Hauptschulabschluss!
</td></tr></table>

Ich hoffe dir haben sie Deutsch nicht als Fach aufgedrĂĽckt [;)]
Naja, viel SpaĂź GlĂĽck !
Gruss, Peter
 
Danke fĂĽr das DaumendrĂĽcken.

Ich hab an Fächern alles was man nur haben kann:

Deutsch
Geschichte
Bio
Physik
Englisch
Französisch
Mathe

Die PrĂĽfung ist in der Theodor Litt Schule oder so

4 Leute hatten heute schon PrĂĽfung drei davon sind durchgerasselt...

Martin
 
hallo martin,

das ist der dreck an privatschulen...
viel glĂĽck, ich drĂĽck dir die daumen

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
Ich hab auch nur noch die paar sch....önen Wochen Gymnasium, dann ist die 10te um und wenn ich sie hoffentlich geschafft hab, verleiht man mir die sog. "Oberstufenreife" *gg* (ist die Mittlere Reife, nur für Gymnasiasten gibt’s da bessere Titel...*gg*)
...und dann ab ins Maritim nach WĂĽrzburg!
Vielleicht ham wir ja hier auch jemanden aus WÜ und Umgebung?!? Suche nämlich dann nach Musikern, denen ich zur Seite stehen kann...


Und wie? -Alle hie...
 
Es gibt allerdings einen Vorteil,
ich hab nämlich dann ab übermorgen Ferien!
11 Wochen lang

Martin
 
Hallo Martin,

ich drĂĽck auch die Daumen.


GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
YEAHHHH!!!!!!!

Ich hab mit nem Durchschnitt von 2,28 bestanden!!!!

Ferien!!!!!

Ok genug der Euphorie...

Martin
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: eternal-edge
YEAHHHH!!!!!!!

Ich hab mit nem Durchschnitt von 2,28 bestanden!!!!

Ferien!!!!!

Ok genug der Euphorie...

Martin
</td></tr></table>

Congratulations! Der Mist fängt ja erst an :D

GruĂź,
Doc
 
Hi,

auch von mir ’nen riesen Glückwunsch :D
Aber wie Doc schon meinte : "Nach einem langen, steinigen, harten Weg liegt vor dir ein langer, steiniger, harter Weg." (nach 11 Wochen Ferien versteht sich...) :D

GruĂź
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
Herzlichen GlĂĽckwunsch zur bestandenen PrĂĽfung!


GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Was machst Du denn noch hier? Los, geh feiern! Sofort! Du hast es Dir redlich verdient :D

Bis denne
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten