David Lindley

little-feat

Power-User
29 Mrz 2020
5.470
2
9
Hamburg
Ja gut.

Er singt fast genau so schaurig schön wie Joe Walsh.
Und vermutlich ist Ry Cooder der noch bessere Slider.

Trotzdem habe ich diesen kleinen großen Mann seit ewigen Zeiten in mein Herz geschlossen.

Unendlich lang ist die Liste der Großen, mit denen er zusammengespielt hat.

Er ist einer, auf den sich so viele berufen, der aber selbst nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat.

Hier mal etwas aus 2005.............ich könnte ihm stundenlang zuhören.

http://www.youtube.com/watch?v=UXeqblkA6Y0

Tom
 
little-feat":rtdsjtsi schrieb:
Und vermutlich ist Ry Cooder der noch bessere Slider.

Das halte ich in dieser Gewichtsklasse für ziemlich interessantlos. ;-)
Tue noch Sonny Landreth und Derek Trucks dazu, und jeder dieser Virtuosen vermag mir eine Hühnekombi anzuziehen.

little-feat":rtdsjtsi schrieb:
Hier mal etwas aus 2005.............ich könnte ihm stundenlang zuhören.

Das ist an dem. Du kennst dann bestimmt auch seine Zusammenarbeit mit Kazu Matsui. Nyltesthemd meets Sushibacke. Muß ich gleich mal auflegen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten