"Deborah Campbell Band" (Drag'n'Roll Show)

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
LIVE am 17.04.2004 im BRONSKI Troisdorf!

Die Deborah Campbell Band hebt sich durch ihre rotzige Mischung aus "edgy blues meets funky grooves" und dem völligen Ignorieren gängiger Stilgrenzen deutlich von anderen Bands ab. Nach dem Motto "Rock'n'Roll is dead, long live Drag'n'Roll" plündert sie den Fundus der Musikgeschichte und interpretiert ihre Favorites in modernem Gewand, mit unverwechselbarem Sound. Mal dreckig laut, mal leise und gefühlvoll schafft die Band eine dichte Atmosphäre und entführt die Zuhörer in ihre Welt!

Eintritt: 5,- € (4,- € mit Tweening-Card)

Bis zum 07.04. werden noch 2 x Freikarten verlost! >> www.jam-productions.de

Infos: www.dasbronski.de / www.deborahcampbell.de
 
Photonixe":1i67lb2a schrieb:
LIVE am 17.04.2004 im BRONSKI Troisdorf!

Die Deborah Campbell Band hebt sich durch ihre rotzige Mischung aus "edgy blues meets funky grooves" und dem völligen Ignorieren gängiger Stilgrenzen deutlich von anderen Bands ab. Nach dem Motto "Rock'n'Roll is dead, long live Drag'n'Roll" plündert sie den Fundus der Musikgeschichte und interpretiert ihre Favorites in modernem Gewand, mit unverwechselbarem Sound. Mal dreckig laut, mal leise und gefühlvoll schafft die Band eine dichte Atmosphäre und entführt die Zuhörer in ihre Welt!

Eintritt: 5,- € (4,- € mit Tweening-Card)

>> Bis zum 07.04. werden noch 2 x Freikarten verlost!

Infos: www.jam-productions.de/ www.deborahcampbell.de
www.dasbronski.de


Eventül müssen wir uns mal überlegen, ein eigenen Veranstaltungskalender unabhängig von den Topics anzulegen.
Dann könnte auch jedes GW-Mitglied hier seine Veranstaltungen und Gigs bequem präsentieren ...

Die Gitarristin Deborah Campbell hat übrigens Interesse daran, für GW einen Workshop zu machen in nächster Zeit. Ich werde aber zu gegebener Zeit noch mal was zu wann und wo schreiben. Mich würde aber mal interessieren, wer da alles Interesse dran hätte?

Ein Schwerpunkt wäre eine Art Band-Workshop, aber auch die Themen Sounds, Technik und Equipment sollen nicht zu kurz kommen.
 
VVolverine":dqsy4o4j schrieb:
Hi zusammen,

ich hab mich gerade mal auf der HP von Mrs. Campbell umgeschaut... Was'n das am Bass? :shock: ;-) Sind das jetzt alles Männer? Oder wie jetzt... ? :lol: :lol:

GruĂź
VVolverine

Teils! Mehr wird nicht verraten ... ich hoffe ja, ihr holt DBC mal in Eure Region. Wir dĂĽrfen nur nicht zu engstirnig sein, es gibt so vieles, was man so noch nicht kennt. Mrs. Campbell spielt ĂĽbrigens einen guten Ton und man kann herrlich fachsimpeln mit ihr... ich sach nur Matchless!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten