Der beste Gitarrenshop im PLZ-Raum 5?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich will mich heute mal aufmachen, um mich nach meiner Neuen umzuschauen. Ich kenne hier in der Gegen allerdings "nur" Musicstore in Köln. Gibt es Alternativen oder gar bessere Gitarrnshops in erreichbarer Nähe?

Danke fĂĽr Eure Tipps.


Frank :)
 
Hi,

gleich in der Nähe (5 min zu Fuß) ist Art of Sound (am Altermarkt). Der Laden macht leider auch dicht (Danke MS). Vielleicht kannst Du da ja ein "Schnäppchen" machen.
Wenn Du allerdings auf individuelle Beratung und Ambiente Wert legst, dann besuch mal den Uli : http://www.ulis.com/
Das ist aber kein Shop, wie man sie heute kennt - eher ein Händler um die Ecke.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
 
duffes":1m5cilr4 schrieb:
Wenn Du allerdings auf individuelle Beratung und Ambiente Wert legst, dann besuch mal den Uli : http://www.ulis.com/
Das ist aber kein Shop, wie man sie heute kennt - eher ein Händler um die Ecke.
Der Laden ist von Uli Kurtinat...und der sollte eigentlich bekannt sein. :cool:
Früher war er in Leverkusen und alle bekannten Gitarristen, egal ob national oder international, gehen bei ihm ein und aus. Insofern finde ich die Bezeichnung "Händler um die Ecke" sehr unpassend.

An seiner alten Opladeneradresse ist übrigens www.realguitars.de von Uli Stöveken.

In Bonn gibt es noch www.citymusicbonn.de Ich habe hier meine alte Ibanez Artist überholen lassen und die Qualität der Arbeit war erstklassisch. Ich habe das Gefühl eine neue Gitarre zurückbekommen zuhaben. :D

Wenn du diese Läden mal besucht hast, gehst du nie wieder zum Music Store.
Ha, endlich wieder einen bekehrt ;)
 
Uli’s Musik. es gibt am Hansaring, in der Nähe von Saturn, auch noch einen Landen der nur 2nd Gitarren hat. Soviel Gitarren auf sowenig raum findest du nirgendwo...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten