Der erste macht das Licht an ...

A

Anonymous

Guest
Aloha -

hat’s da die Datenbank geschreddert? Alle wieder da? Ok, gut so, ich leg mich wieder hin ...

*gäääääähhhnnnn......*
bO²gie

... der sich nach dem letzten Gig fragt was er falsch gemacht hat... hat er doch von Lotto King Karl gesagt bekommen, das seine Band echt geil sei ... muß ich jetzt zu Stefan Raab???? Raaaaabääähhhh... ein Alptraum ....
 
Guten Morgen... 6.58Uhr und ich bin schon auf den Beinen... bin ich krank...??? Hat’s mir jetzt auch die Sicherungen rausgejagt...??? Nein, meine Freundin ist bis Mittag weg und ich will Aufnahmen machen UND schauen was ich mit dem Forum machen kann...!!!

Es geht wieder... bin froh, denn ich habe keine Ahnung was los was. Vermuten tue ich, dass auf dem Server etwas flöten ging und da diese alle 24 Stunden neu booten scheint’s jetzt wieder i.O. zu sein... puhhh... es fehlt einem wenn man nicht rein kann...

... oder... war das Forum nicht auf 1000 Postings von Polli gefasst gewesen...??? Ist es etwa erschrocken...??? :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Morgen,

ihr FrĂĽhaufsteher.
Ja, ich darf wiedermal am Feiertag arbeiten.[V]
Irgendwann bekomme ich einen von diesen trotteligen Kunden[:eek:)] in die Finger:D - dann bekommen die LEVERKUSENER[}:)] ihn zum spielen[B)].

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
Morgen,

ihr FrĂĽhaufsteher.
Ja, ich darf wiedermal am Feiertag arbeiten.[V]
Irgendwann bekomme ich einen von diesen trotteligen Kunden[:eek:)] in die Finger:D - dann bekommen die LEVERKUSENER[}:)] ihn zum spielen[B)].

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Erst war´s ein paar Tage eher ruhig, der eine oder andere trieb sich auch woanders rum und wehe dann, wenn die Bordelektronik der MS Guitarworld dann für ein paar Raumminuten keinen Saft bekommt ... zumindest funktioniert das nun wieder, sollte aber so schnell nicht wieder vorkommen (früh. Polli´s 2000. Posting) und der verehrte Herr von Duffes läßt es hoffentlcih dennoch ruhig angehen ...

Gruß von dem, der nun in die Rheinaue auf den Flohmarkt fährt um nach exotischen Saiteninstrumenten zu schauen!

Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Doc, du meinst sozusagen :" M O T H E R S H I P " ?

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
</td></tr></table>

Ja, Commander Pollinski!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Moin Namensvetter,

Finger wech von Mandolinen auf Flohmärkten. Sonst steht das nächste G.A.S. schon ins Haus. Ok, ist keine 78er, aber wie wär’s zB mit einer 59’er?

fmando59.jpg


happy eierkraulen on ...
bO²gie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
Moin Namensvetter,

Finger wech von Mandolinen auf Flohmärkten. Sonst steht das nächste G.A.S. schon ins Haus. Ok, ist keine 78er, aber wie wär’s zB mit einer 59’er?

happy eierkraulen on ...
bO²gie
</td></tr></table>

... ich weiß nicht wirklich, warum Du mir immer Mandolinchen andrehen willst :) ... allerdings finde ich sowas schon wieder sehr schön [:p] ... wer mal was von einer bezahlbaren 1969 Sunburst hört, sieht, spürt: melden! Dann werde ich meinen Bausparvertrag auflösen [V]

Happy Eastern!

Der Namensvetter

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten