Der Gabentisch bisher zu Gunsten der DKMS :)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

über die optimale ebay-verkaufsstrategie gibt es sicher eine Menge verschiedene Ansichten, von denen viele ein wenig Wahrheit beinhalten. Bin seit 1999 dabei und habe mit dem Sonntag als Verkaufstag auch gute Erfahrung gemacht. Dadurch, dass dann extrem viele Auktionen enden, gibt es eben eine sehr hohe Userzahl, die auch auf deine Auktion aufmerksam werden kann.

Wenn man eine vernünftige Startzeit wählt ist die Serverüberlast auch nicht soo ein problem. Es kann einen aber ein paar Gebote in den letzten Sekunden kosten. Es kann aber auch sein, dass jemand in Kenntnis dieses Problems rechtzeitig einen hohen Betrag bietet - weil er die Auktion unbedingt gewinnen will.

Bei sehr begehrenswerten Artikeln bekommt man aber auch zu suboptimalen Zeiten die nötige Aufmerksamkeit. Und ich denke, die wird hier bei der GW-Auktion vorhanden sein. ;)

Genaugenommen würde man z. B. wahrscheinlich auch einen höheren Ertrag erzielen, wenn man einen Teil der Spenden seperat versteigert. Dass würde aber vielleicht irgendwie seltsam rüberkommen.

Anyway, der Doc hat afaik schon mit vielen Angeboten gute Erfolge erzielt ... es wird schon klappen!

Moinsen,

abschliessend sei erwähnt...

so ziemlich alles ist eingetroffen und macht einen extrem geilen Eindruck
die Gitarre habsch ja nun auch angetestet...und kann mit Recht und Fug behaupten....das die Lady niemanden enttäuschen wird....
(der Ordnungsbeamte hat sich vom ordnungsgemässen Zustand der Ordnung überzeugt) :-D

unsän Doc wird nochmal alles bildlich im Detail festhalten und Ebay mit schicken Foddos beglücken...

Jörg Michael (Saxon/Stratovarius) schickt nach (CD´s )
(er macht grad Tournee in Finnland...ist aber am 14. wieder da...)

na jedenfalls....der Postbote hat ordentlich was zu schleppen....
und der Empfänger des GW Packetes...wird erstmal auf lange Zeit mit Staunen, Freuen, Anchecken, Ampaufdrehen, NachbarngrünwerdenlassenvorlauterEhrfurchtvorBesitzermitneuerroterGitarre, und vielem weiteren beschäftigt sein....

:-D :-D :-D

greez

Tante Edit: Doc...wir habn ganz vergessen unsän Jörch (Mad Cruiser) mit Olivenöl einzureiben und zu preisen....(und Sonntagmorgen durch Kölsch-Büllesbach zu senftigen.......Schande über unsa Haupt...
und zur Strafe:
.....vorm Sandmännchen ins Bett
...und 2 Wochen kein Pudding)

harte Zeiten...RoggnRoll ?....es kann nur besser werden!..nur böse Zungen würden behaupten.."man ist mit nem blauen Auge davongekommen...:-D

alien":9nfntzwx schrieb:
Tante Edit: Doc...wir habn ganz vergessen unsän Jörch (Mad Cruiser) mit Olivenöl einzureiben und zu preisen....(und Sonntagmorgen durch Kölsch-Büllesbach zu senftigen......

Da bin ich ja gerade nochmal davon gekommen. Sogar ohne blaues Auge! ;-)

Hallo mad und hallo alien. Schade dar ich in Kölsch-Büllesbach dabei war hätte ich mad so gerne leiden sehen aber naja .Achso Alien was macht dein Auge?

Gruß
Zippchen Marc

Musik ist mein leben

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten