Der Kärcher als Waffe!

W°°

W°°

Well-known member
Kennt Ihr das? Der Frühling hält Einzug und der Nachbar zieht mit dem Kärcher aus. Der kärchert Böden, Wände, Beete, Hunde und auch mein Bewusstsein mit der Reinlichkeitskanone. Ein deutscher Michel - Phaser! Hochdruckterror!
Ngäääääääääässs!
Ich bedauere, die "Weasels ripped my Flesh" von Zappa vergeben zu haben. Damit könnte ich mich jetzt wehren.
...Da - schon wieder..
Ngäääääääääässs!
(Ich revanchier mich heute Abend mit einer Übungsstunde 5 über 4!)
Ngäääääääääässs!

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Kennt Ihr das? Der Frühling hält Einzug und der Nachbar zieht mit dem Kärcher aus. Der kärchert Böden, Wände, Beete, Hunde und auch mein Bewusstsein mit der Reinlichkeitskanone. Ein deutscher Michel - Phaser! Hochdruckterror!
Ngäääääääääässs!
Ich bedauere, die "Weasels ripped my Flesh" von Zappa vergeben zu haben. Damit könnte ich mich jetzt wehren.
...Da - schon wieder..
Ngäääääääääässs!
(Ich revanchier mich heute Abend mit einer Übungsstunde 5 über 4!)
Ngäääääääääässs!

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

HI Walter,

Reinlichkeit ist doch oberstes Gebot bei einem guten deutschen Bürger [xx(] - Das Auto, der Garten, der Bürgersteig vor dem Haus...
Alles muß blitzeblank strahlen.

So im allgemeinen stören mich so Pflegenebengeräusche wie Rasenmähen, Rasenbesen (tchrrrrrr - tchrrrrrr - tchrrrrrrr) nicht.
Wir wohnen in einem Innenhof und es ist immer wieder interessant die diversesten Geräusche um einen rum zu hören.
Da übt einer für ein Gesagsstück, dort übt einer Geige, abends wirds dann still und man hört nur noch vereinzelt aus den umliegenden Gärten die lang draußen klönenden Nachbarn.
Der ein oder andere Liebesakt dringt auch schonmal durch die Luft.
Streitereien aus der Dachwohnung oben links....

Als Gegensalve zum Kärcher könntest DU Deinem Nachbarn mal "MashineGun" vom guten alten Jim vorspielen - dann kann er im Takt mitkärchern....:D

Geräusch ON!

Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Jaja.....
Ich verstehe dich! Wirklich!
Unser 70 jähriger Vermieter ist ambitionierter Heimwerker. Er kann es zwar nicht, aber er macht es gerne. Er hat unsere Tapeten gemacht, die nach unserem Einzug zweck Besserung nicht lange dranblieben und auch den Laminatboden der jetzt bei jedem Schritt ein fröhliches Quitschen von sich gibt....

und momentan sind sie auch dabei ihren Garten wieder zu gestalten... deswegen weiß ich sehr genau wie du dich fühlst bei den Geräuschen eines Kärchers... aber viel ekelhafter find ich Besen..... dieses ssssssschhhdddddddd sssssssssccccccchhhhhhhhhddddddd.......tok.....schhhhhdd........

Arrrgh......
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mich gestern mit der Kettensäge an diesem nutzlosen Baumstumpf ausgelassen, der beim Rasenmähen grundsätzlich im Weg war. Ich könnte mir vorstellen ... aber irgendwie, es hat sich niemand zu Wort gemeldet :)



---
ByE Kirgy
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

was noch cooler kommt, wenn der Nachbar seinen tiefer gelegten Opel Calibra mit Sportfelgen "pflegt"..
- alle Türen, Haube und Kofferraum offen vor der Garage stehend
- Fußmatten ausgeklopft und schön ordentlich auf dem Garagenboden angerichtet
- der Sauger läuft und er ist tief gebückt, seine Schweinearschbacken aus der SamstagsJeans quellend, dabei, jedes sich zu verbergend versuchende Staubkörnchen aus den Ritzen zu saugen.
Das ganze wird dann noch Rhytmisch untermalt, von der erst vor einer Woche selbst installierten (übrigens gleiches Bild für die vorbeilaufenden Passanten, wie beim Saugen) Stereoanlage, die bei der Gelegenheit während des Saugens prima ausgefahren werden kann.
Warum kann der Typ nicht Gitarre spielen, dann könnte ich wenigstens Musik hören - aber nein, Wumm - Wumm - Wumm ts ts Wumm ts ts Wumm ts ts UMs UMs UMs UMs..... und von vorne.

ach ja, wenn wir aufwachen, ist SAMSTAG !!!!

bis dann
Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Bei uns Gegenüber ist ein kleiner Gewerbebetrieb wenn die Ihren Metallschrott in die Eisencontainer füllen.. Arrrgh

Gegen Kärchernde Nachbarn:
Verstärker weit aufreißen und ein paar Künstliche Obertöne üben, oder chromatik müsste auch ganz gut kommen

Martin

PS: Wir ham jetzt gleich 1 Uhr und da draußen steht so ein Proll mit seinem Auto und hat dieses T.A.T.U Lied laufen. (Was für ein Held) Zum zurück schlagen ist es zu spät sonst, hab ich ein Problem mit meinen Eltern. Na mal gucken vielleicht werf ich irgendwas

Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hi Martin!

Haste ’ne halbe Stunde gebraucht um den Beitrag abzuschicken?,-))

Mach’s gut!
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Johnny_Thul
Hi Martin!

Haste ’ne halbe Stunde gebraucht um den Beitrag abzuschicken?,-))

Mach’s gut!
</td></tr></table>

Hi Johnny,
meine Computer Uhr stand noch auf Winterzeit[8D]
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli

Huhu,
sind 2 kleinere Korrekturen erlaubt ?
1) nicht Jeans, sondern Ballonseide-Dress ( Dschogginganzuch )in bunt, oder diese Schlabberleggings für Männer.
2) nicht Musik sondern: Sporcht, sprich die Konferenzschaltung aller Radio-Sport-Moderallas zu Fußballspielen[}:)]
Deutschland ist schön...die Berge, seine Wies´n...

>>liebe Grüße, Polli <<
</td></tr></table>

HI,

klar sind die Korrekturen erlaubt - sie passen auch wie Faust auf Nachbars Auge [:p] (ich meinte Auto)..
Obwohl Ballonseide - am besten noch mit Plastiktüte von Einkaufen kommend und Kippe am langen Arm.. (sieht dann aus wie ein hollendischer Tourist)

Bei uns im Nebenhaus wohnt so ein Typ, der ist ein Zuhälter für Arme.
Hat zwei Mädels da wohnen, die wohl für seine Miete den Hintern hinhalten. Die husten morgens immer im Bad ab - das beschallt den Kompletten Innenhof hier - auch sehr appetitlich, wenn man gerade beim Frühstück sitzt (darf ich Ihnen einen Teigscharber reichen?).

Weeeeeeekend ON !!

cu
Oliver
 
 
Oben Unten