Der unaufhaltsame Untergang der Kultur!

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Nur bei uns, nur in Deutschland![:(!]

Fast jeder Vodka hat nur noch 37,5% Alc.! Der durchschnitts Russe würde mit so etwas gerade mal den Babybrei anrühren!

Gin hat auch nur noch höchstens 38%. Die Queen wäre "not amused"!

Selbst Tequilla hat bloß noch 38%. Das würde selbst dem müdesten Mexikaner den Mittagsschlaf rauben!

WAS SOLL DAS?? WIE TIEF SIND WIR GESUNKEN??
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Max
Nur bei uns, nur in Deutschland![:(!]

Fast jeder Vodka hat nur noch 37,5% Alc.! Der durchschnitts Russe würde mit so etwas gerade mal den Babybrei anrühren!

Gin hat auch nur noch höchstens 38%. Die Queen wäre "not amused"!

Selbst Tequilla hat bloß noch 38%. Das würde selbst dem müdesten Mexikaner den Mittagsschlaf rauben!

WAS SOLL DAS?? WIE TIEF SIND WIR GESUNKEN??
</td></tr></table>

HI,

es sind schon harte Zeiten, wo gerade die Ausländischen Erzeugnisse an Alkoholika nicht mehr 42% Alkoholanteil haben....
Eventell sind die Meßmethoden mittlerweile verbessert worden und Du bist all die Jahre Deines Säuferdaseins vereimert worden.

Brenn selbst, dann wirst Du blind und kannst die Etiketten eh nicht mehr lesen, mußt dann halt nur darauf achten, daß Du den Schnaps nicht vesehentlich mit Domestos verwechselst.

[:eek:)][:eek:)][:eek:)][:eek:)][:eek:)][:eek:)][:eek:)][:eek:)][:eek:)][:eek:)][:eek:)]

Aber Du hast Recht, mit unserer Kultur gehts Berg ab, genau wie mit der Wirtschaft :)

cu
Oliver
Prost!!
 
na gut, aber dafür können wir in UNSERER Kultur auf ein reichhaltiges Biersortiment zurückblicken, das nicht wie in Mexico aus Reis und Fußnägeln gebraut wird...

Bis denne
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Aber Du hast Recht, mit unserer Kultur gehts Berg ab, genau wie mit der Wirtschaft :)
</td></tr></table>

Ich habe sowas mal in einem anderen Forum gepostet. Dafür durfte ich dann mächtig einstecken. *schulterzuck* Das hatte ich überhaupt nicht verstanden.

Welche Bank war das noch die mit den getönten Brillen Werbung macht? Aber die sind doch blau und nicht rosa!?

---
ByE Kirgy
 
Tach,

ich verstehe den ganzen Threat nicht. Liegt das an mir, oder bin ich zu nüchtern dafür?


Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten