Die Black Keys in Hamburg

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hab mir gestern die schwarzen Schlüssel in der Sporthalle Hamburg gegeben und es war großartig. Richtig abgerockt, fetter Sound und alle LIeblingssongs astrein performt. Die hatten noch einen Keyboarder und nen Basser für den Großteil der Lieder dabei und beide hatten natürlich einen sehr guten Ton und waren mit feinsten Vintageinstrumenten ausgestattet (schätze die waren alle aus Mr. Auerbachs Sammlung).
Dan A. spielte drei Amps - Marshall (BB oder PLexi), einen großen Blackface Combo (Super Reverb?) und einen Tweedamp (wahrscheinlich 1x12 oder 2x10), die Gitarren waren seine bekannten Harmonies, eine weiße Supro und noch ein paar andere, aber den Großteil des Abends hat er auf einer Guild Jetstar gespielt. Das Pedalboard konnte ich nicht sehen, aber meistens hat er nur zwischen weniger Fuzz und mehr Fuzz hin und hergeschaltet.
Wer näheres weiß sagt Bescheid!
Ben
 
Bensen schrieb:
Sporthalle Hamburg

Alsterdorfer Sporthalle? Na gut. Für mich eine der Locations mit der grausigsten Akustik überhaupt südlich Skandinaviens. Wie gut müssen die geklungen haben in der O2-Arena...????

Tom
 
Ich stand so 10 m vor der Bühne und der Sound war richtig geil. Keine Ahnung wie es hinten geklungen hat.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten