Die Folie geht ab?!

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich habe eine Squier Strat und da ist ja auch dieses weiĂźe Plastikteil. Und da ist ja eine Folie drauf und die wellt sich jetzt. Woran liegt das und kan man das beheben?
mfg Floyd
 
quote:
Hallo!
Ich habe eine Squier Strat und da ist ja auch dieses weiĂźe Plastikteil. Und da ist ja eine Folie drauf und die wellt sich jetzt. Woran liegt das und kan man das beheben?
mfg Floyd
Hi Floyd! Zieh die folie einfach ab! die ist nur als transportschutz oder so gedacht! Hat sonst null Funktion :eek:)
mfg FREDERIC
 
Hallo!
Hmm, bist du dir sicher? Weil auf diesem Weißen Teil sind ja auch die Puckups, der Schalter wo man die Pickups auswählen kann und die Potis!?
mfg Floyd
 
Hallochen...
Doch doch... stimmt schon. Die Folie ist nur zum Schutz gegen Kratzer, während der Montage und des Transports da.
Die Folie ist doch durchsichtig oder nicht...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

http://www.sick-guitars.ch
 
Hallo!
Jo die ist eigentlich durchsichtig, nur durch den Klebstoff halt ein bisschen undurchsichtiger.
mfg Floyd
 
oder so lange und heiß ´drauf ´rum spielen, bis das Zeuchs von selber abfällt...

Wolle
 
quote:
Ok, habs jetzt abgerissen




Ich habe immer sooo gern an der Folie geknibbelt, bis nix mehr dran war (das lässt nun wohl sehr tief blicken) ;-)

Twang on!
 
Tja, Freud würde sagen: zu früh von 0.9er Saiten entwöhnt, das Knibbeln st die Ersatzhandlung dafür!


Polli
 
quote:
Tja, Freud würde sagen: zu früh von 0.9er Saiten entwöhnt, das Knibbeln st die Ersatzhandlung dafür!


Polli


Ich spiele aber heimlich wieder 009er ;-) Bloß nich´weitersagen!

Twang on!
 
Tach auch,
ich spiele nur 009er.
D’Addario noch so ma eben am Rande bemerkt.
Aber das hat jetzt nicht mehr wirklich viel mit der Folit zu tun, oder?

Was mir aber noch zur Folie einfällt ist,
Ich habe meine Folie auf der E-Fach-Abdeckung noch drauf. Ein Pickguard hat meine Klampfe nicht...
 
Das is ja, wie wenne Mofa ohne Auspuff fährst... Na, dafür ist der Service- und Wartungsschacht beim Tremolo meiner Strat offen. Jamalot, hast du so wenig Haare auf der Atte, wie auf der Zeichnung ?

Polli
 
Ich hab auch eine Squier Strat nur ich hab leider nicht sehr oft die Gelegenheit sie zu spielen, da ich keine Verständnisvollen Nachbarn habe.
Ich darf nicht so aufdrehen wie ich gerne möchte, darf also auch nicht richtig üben. Aber ich habe bisher nicht gewusst, dass da eine Folie drauf ist. da muss ich nochmal nachsehen.
 
Schau mal nach, wenn sie noch drauf ist, siehst du es schon! Besorg dir doch ein Multieffekt-Gerät, dann kanst du über den Kopfhörerausgang üben, besser als garnix! Und die Nachbarn haben auch ihre Ruhe. Aber dreh nicht zu laut, sonst gibt es Schaden an den Ohren!!!! ( Wirklich )

Polli
 
Ich wusste gar nicht, dass diese Strat ĂĽberhaupt eine Folie hat.
Und ich hab dieselbe Gitarre, aber das ist mir nie aufgefallen.
 
quote:
Das is ja, wie wenne Mofa ohne Auspuff fährst... Na, dafür ist der Service- und Wartungsschacht beim Tremolo meiner Strat offen. Jamalot, hast du so wenig Haare auf der Atte, wie auf der Zeichnung ?

Polli

Hi Polli!
Also ein paar mehr als drei Haare sind es schon, aber die länge kommt hin...
Obwohl jetzt auch nicht mehr so ganz richtig.
Naja, ich hätte wohl ein recht aktuelles Foto von mir. Es ist aber eins, wo Daniel mit drauf ist.
Wenn er es erlaubt, kann ich es hier mal posten...
-> Daniel???? (Es ist das mit der Sixx und der Seven...)

Gut Ton!
 
quote:
Hi Polli!
Also ein paar mehr als drei Haare sind es schon, aber die länge kommt hin...
Obwohl jetzt auch nicht mehr so ganz richtig.
Naja, ich hätte wohl ein recht aktuelles Foto von mir. Es ist aber eins, wo Daniel mit drauf ist.
Wenn er es erlaubt, kann ich es hier mal posten...
-> Daniel???? (Es ist das mit der Sixx und der Seven...)

Gut Ton!





... ja Du poste nur mal...


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

http://www.sick-guitars.ch
 
Kaum zu glauben, wie scheiĂźe ich auf Bildern ausseh...

...aber es geht ja auch nur um meine Haarlänge



Edited by - Jamalot on 28 Jan 2002 18:44:10
 
quote:
Tach!
Äähemm .... who ist denn who ???
euer klein

Polli


Ich bin der Rechte... oder ist das Links...??? Einfach der, der nur auf einem Foto ist. Jan hat mahr Haare als ich...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

http://www.sick-guitars.ch
 
...mehr Haare....
Ok, von mir aus. Ich hab sie noch nicht gezählt.
Lass ich aber auch besser!

Genau, ich bin der, der auf beiden Bildern ist. Einmal mit dem California T-Shirt und der sagenhaften Gitarre ’Sixx’ und dann nochmal mit nem Adidas-Pulli und der traumhaften Seven um den Hals.
Jo. Mir fällt gerade ein weiteres Bild von mir ein.
Damit mach ich dann auch irgendwie direkt Werbung fĂĽr meine MP3 seite... [allerdings erst mit zwei Songs wobei ich das eine wohl im besoffenem Zustand gespielt und hochgeladen haben muss...]
http://www.mp3.com/Jamalot
Bis denn & schlaft gut
 
Hallo!
Ich muss sagen: Daniel du erinnerst mich irgendwie an den Sänger von Bad Religion!
mfg Floyd
 
quote:
Kaum zu glauben, wie scheiĂźe ich auf Bildern ausseh...

...aber es geht ja auch nur um meine Haarlänge



Edited by - Jamalot on 28 Jan 2002 18:44:10


Absolutely the Dreamteam! Ich wuĂźte doch, daĂź die Mitglieder dieses Forums ausgesucht gut aussehen und neben Stil, Geschmack auch sicher in Umgang mit Mimik und Gestik Ihr Abendessen verdient haben. Mehmet Fistik ist nicht mehr allein. Doch Jungs, so fies bin ich auch garnicht und liefer bei Zeiten eines meiner besonders gelungenen Bilder ab, die kommen nur wohl nicht ganz da ran.

Herzallerliebste GrĂĽsse aus dem Rheinland!
Doc

Twang on!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten