Die Folie geht ab?!

quote:
Noch zwei schöne Ansichten, habe sogar noch was Lack an der Hose ... Die Gitarre ist übrigens eine 1979er Anniversary Custom Les Paul, etwa 4,5 KG schwer gewesen und hat ein Sustain von etwa 12 Std. Was macht man aber mit einer Les Paul, wenn man doch lieber Strat spielt? Einen Aschenbecher draus! Doc




Twang on!
 
Tja... Fotos sind inn...!!!
Jo, Sven, das Kuhfoto hattest Du doch schon im alten Forum drin. Hatte mich schon damals gefragt... was macht der Sven mit ner LP auf der Kuhweide...???

Geniess das Leben...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
Kuhle Band hasse da aber!
Echt! Die weiße Berta da hinten ist bestimmt voll die Sängerin...
Der Kuhweidenblues!
Yeah!
Übrigens, von eienem Sustain von 12h träum ich nur. Meine schafft vielleicht gerade mal 11,59h. Und dabei ist es nur eine Washburn...
Zu dumm, dass POD Sustain verschluckt... Mit dem Teil komm ich dann nämlich nur auf vielleicht 2h + Feedback...
Jojo
Dängel on

"http://www.mp3.com/Jamalot/"
 
Wie jetzt " Twang on " Wo macht ´ne Paula den Twang ?? `ne Tele ja, oder ´ne Strat ganz hinten... aber eine Mahagony- Klampfe ??
Sach ma Doc:( is was Doc? ) war das Bild mal in der Gitarre&Bass, wegen der Muh-Kuhs??
Ciao klein


Polli
 
Ich hatte mal, ich muß mal...irgendwo ein Foto...muß das mal einscannen(lassen) und Jan hülfet mir beim ´reinsemmeln hier auffe Sai äähh Seite, sieht aber sehr sakral aus... Polli inna Kirche direkt unter nem Bogen mit einer Starfield in den zarten Händen... Ehrfurcht hab... ich kümmere mich ´drum voll ehrlich!!


Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">
Ich hätte ja nie gedacht, dass eine Schutzfolie sowas hier auslösen würde...
Jan
=>E I N E ???? D I E Schutzfolie!
Floyd: Bitte schmeiĂź die nicht weg, die geht in die Geschichte ein!
klein

Polli
 
Danke fĂĽr den Tip Polli
Aber ich fürchte, dass ich das mit meinem Verstärker nicht machen kann.
Ist schon ein älteres Mörchen und dieses Mörchen habe ich geschenkt bekommen.
Aber nichts desto trotz werd ich irgendwann wieder Gelegenheit dazu finden.
Und wenn ich dafĂĽr nen Bunker anlegen muss.
Ăśbrigens hĂĽbsche Fotos
Vielen Dank nochmal.
 
Hi,

Du bist wohl so ’n kleiner Scherzkeks? Echt, ich lach mir einen ab.
OK, runter mit den Dingern und mach die Schauben lose und die Potis ab, damit auch alles runter kommt.
Die Folie soll verhindern, das die Picks beim antesten verschrabbelt werden.
Also, vor dem ReinbeiĂźen die verpackung abmachen, sonst schmeckts komisch.

gruĂź duffes
 
quote:
Ich hatte mal, ich muß mal...irgendwo ein Foto...muß das mal einscannen(lassen) und Jan hülfet mir beim ´reinsemmeln hier auffe Sai äähh Seite, sieht aber sehr sakral aus... Polli inna Kirche direkt unter nem Bogen mit einer Starfield in den zarten Händen... Ehrfurcht hab... ich kümmere mich ´drum voll ehrlich!!


Polli

Jo Polli!
Was los?? Wie lang solln wir denn warten???
Oder hab ich was nicht mitbekommen???
Jan
 
Jaaahhhaaaan, W I E ??? wo muß ich es hinkleben?? Brauch ich ´ne eigene Homepage dazu mit einem Link dorthin ? Oder geht das hier direkt auf dem Foren-Server ? Keine Ahnung davon !
Euer klein

Polli
 
Schick mir das Bild per eMail, der Rest gehtdann von selbst ;-)

Eine Anleitung zu schreiben, wäre etwas kompliziert.
Es gäb da die Möglichkeit ein Online-Fotoalbum zu erstellen. Wenn Du damit zurecht kommst, dann findest Du eins auf http://www.arcor.de.
Sonst schicks an mich, und ich mach dir das...

"http://www.jdengel.de"
 
Das iss Polli! Also ganz rechts der Kerl in blau und der Klampfe um den Hals.
Ich hab ja überlegt, hier für dieses Bild einen extra Topic zu eröffnen, aber das wäre glaub ich gemein,...

Bis denn
Jan

Edited by - Jamalot on 15 Mar 2002 20:33:36
 
Puuuhhh,ich weiß garnicht, warum ich da so fettleibig drauf aussehe...und naja...ein bessere Bild folgt! Mit Profil-Ansicht! versprochen! (musikalisch: ´ne Starfield-Strat an kleinem Fender-Champion in einem Dialog mit Kirchen-Mucke, garniert mit Sandsteinen, Flatterechos und Monster-Deckenhall )
Aber ich hab´ne neue "Kapelle", Dienstag will ich mal ´reinschauen bei denen, denn darf ich endlich mal L A U T drehen !


Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Hallo!
Ich habe eine Squier Strat und da ist ja auch dieses weiĂźe Plastikteil. Und da ist ja eine Folie drauf und die wellt sich jetzt. Woran liegt das und kan man das beheben?
mfg Floyd


</td></tr></table>

So, wir wollen ja nicht Peters super-Topic hier vergessen!
GrĂĽĂźe
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Hallo!
Ich habe eine Squier Strat und da ist ja auch dieses weiĂźe Plastikteil. Und da ist ja eine Folie drauf und die wellt sich jetzt. Woran liegt das und kan man das beheben?
mfg Floyd


</td></tr></table>

So, wir wollen ja nicht Peters super-Topic hier vergessen!
GrĂĽĂźe
Polli

</td></tr></table>


Uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggghhhhhhh!

DafĂĽr kriegste nochmal datt hier:

svenkuhweidelespaulquer2.jpg


Ich werde auch noch schauen was man noch ausgraben kann, aber wohl erst Ende nächsten Jahres ... da ist das Angebot wohl sehr gross ... vielleicht wird ja der Steve777 dann reaktiviert :D:D:D:D:D[B)]

Gruss,
Doc
 
Du bist ja auch so´n langhaariger Bombenleger, also nää!
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Du bist ja auch so´n langhaariger Bombenleger, also nää!
Polli

</td></tr></table>

Noch eins?

walkonindigigo3108c.jpg


Ist rekativ aktuell mit zwei meiner Lieblinge (und Boogie MKIII) auf dem Open Air in Oberpleis, wo wir im Vorprogramm von Lord Bishop aus NY gespielt haben ... mehr unter http://www.walkonindigo.com



Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Du bist ja auch so´n langhaariger Bombenleger, also nää!
Polli

</td></tr></table>

Noch eins?

walkonindigigo3108c.jpg


Ist rekativ aktuell mit zwei meiner Lieblinge (und Boogie MKIII) auf dem Open Air in Oberpleis, wo wir im Vorprogramm von Lord Bishop aus NY gespielt haben ... mehr unter http://www.walkonindigo.com



Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Tante Waltraut, Tante Svenja und die liebe Schwester Polline mĂĽssen Plautzenvergleich machen, unbedingt!
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Tante Waltraut, Tante Svenja und die liebe Schwester Polline mĂĽssen Plautzenvergleich machen, unbedingt!
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg


</td></tr></table>

da fällt mir zu dem Bild ein: die Plautze iss nich´nur bis Weihnachten ...

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten