Die "late night show" bei NBC

A

Anonymous

Guest
Challala alle
Auf CNN laufen 2 Late Night-Shows, ich kann mir nie die Namen der beiden Moderallas merken - aber der eine, der dickere, redet recht häufig mit dem Gitaristen seiner Begleitband. Hat einer ´ne Ahnung, was dieser für eine Klampfe spielt ?? MIr fiel nur der Headstock auf und die 3 Strat-mäßigen Singlecoils auf. Und die tolle Maserung des Holzes.

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
Hi Polli,

hab ich zwar auf CNN noch nicht gesehen, aber der einzige Dicke,den ich kenne, der mit seinem Gitarristen redet heisst Jay Leno (Late night show) und läuft in den USA auf NBC. Der Gitarrist heisst Kevin Eubanks und ist ein absolut versierter Jazz-und Fusiongitarrist mit ner Menge Veröffentlichungen. Seine Gitarren sind Custom made bei einem Luthier namens Abe Rivera. Ob man die in Europa irgendwo erwerben kann, weiss ich nicht.
Hoffe, den richtigen "Dicken" erwischt zu haben ;-)

Schönen Abend

Wilco
 
Ja, Bingo und Danke. Und Recht haste auch mit NBC, ich hatte mich mit den Abkürzungen vertan. Kaufen wollte ich die Gitarre nicht ( und könnte es wohl auch nicht $$$$$ ), nur interessierte es mich .
Krichse auffa Session ´n Baller-Bier für!

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Ja, Bingo und Danke. Krichse auffa Session ´n Baller-Bier für!

</td></tr></table>
Gern geschehen. Das Bierchen trinken müssen wir aber verschieben . Ich bin zur Sessionzeit unterwegs. Wäre gerne mal dabei gewesen. Vielleicht das nächste Mal...

Viele GrĂĽsse

Wilco
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten