A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bebob schrieb:die Gitarrensounds find ich herrlich, ist das ein Mustang-Amp?
Wer eine Frau hat, die ein gutes Steak zubereiten kann, der kann ihr dann auch einen Holzkohlegrill vom Baumarkt hinstellen?little-feat schrieb:bebob schrieb:die Gitarrensounds find ich herrlich, ist das ein Mustang-Amp?
Das ist doch völlig egal. Mach dich doch mal frei von diesem ganzen Equipment-Horror.
Wer etwas versteht von der Zubereitung eines guten Steaks, dem ist es völlig egal, ob man ihm einen High Tech-Herd von Siemens hinstellt oder einen Holzkohlengrill für 29,00 Euro von IKEA.
Mir fiele da noch ein Beispiel zum Thema Frauen ein, aber das lasse ich lieber….:evil:
Tom
ibanezrg schrieb:Wer eine Frau hat, die ein gutes Steak zubereiten kann, der kann ihr dann auch einen Holzkohlegrill vom Baumarkt hinstellen?
Pfaelzer schrieb:Würde bitte jemand bitte posten, der die Nummer scheiße und schräg findet...es könnte sonst sein, dass ich noch über einen zweiten Satz sinniere... ;-)
Übrigens: Musik ist was Feines!
erniecaster schrieb:Guten Morgen!
Pfaelzer schrieb:Würde bitte jemand bitte posten, der die Nummer scheiße und schräg findet...es könnte sonst sein, dass ich noch über einen zweiten Satz sinniere... ;-)
Übrigens: Musik ist was Feines!
Zur Hälfte kann ich aushelfen. Ich finde das sehr schräg, kann damit nichts anfangen und zucke hilflos mit den Schultern. Ich mag halt 3-Minuten-Songs mit Refrains, die ich hinterher singen oder wenigstens pfeifen kann.
Bin eben ein Kommerzhansel und stehe dazu.
Gruß
erniecaster
bebob schrieb:Außerdem sind die 3 Min. eine Erfindung der Plattenindustrie, Paket abliefern, fertig.
Danke. Ex-Drummer halt. Ich bin mit solchen Taktarten aufgewachsen und habe sie derart verinnerlicht, dass es mir gar nicht bewusst aufgefallen ist.Pfaelzer schrieb:Vor allem bist du ein Rhythmiker vor dem Herrn...wer einen 5/8-Takt als angenehm empfindet, da muss ich doch einen Hut aufsetzen...für's Chapeau!Trekkerfahrer schrieb:So richtig angenehm wird's für mich aber trotzdem erst bei ca. 4:25. Bin halt ein Melodiemensch...