Die schrecklichsten akkorde

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
ganz schrecklich klingen die Akkorde, die im Forum in GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEEN WERDEN! :tomato:

Hi,

also ich finde jeden Akkord schrecklich. Man wird als Musiker ohnehin so schlecht bezahlt, da ist Akkord einfach nicht drin! :) ;-)

Feierabendgruß,
Dennis

d.m.Y H:i:s":1cv1q0v7 schrieb:
ALSO MEINE SIND H7 UND A DUR
Ei Bub, dann mußt Du halt üben.
Wenn Du Dich aber auf dem Griffbrett genauso verhedderst wie auf der Tastatur, würde ich es mal mit Schlagzeug probieren. Da ist die Trefferfläche größer.

no_accordians.jpg

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Schiß-Moll ist blöd zu Greifen. Klingt auch eklig....

Der schlimmste Akkord ist ein X-belibieger Major7/b9 Akkord...
Edit: Mist der Akkord ist falsch, ich wollte einen: x-beliebigen Maj7/9/#14
(Ich glaube nicht, dass dieser Akkord in der Praxis auftaucht... Allemal wegen der 14! [Ist die 14 überhaupt nocht zulässig?])

Das klingt so falsch, dass ihn deine Oma noch hören kann!

Was auch total geil klingt... nein, entschuldigung... was total beschissen klingt: Dieses komische sehr bekannte Funkriff: Wo ein Nonenakkord gegriffen wird... Die Quinte wahlweise/wechselweise/einmal im Takt sich mit der großen 6 abwechselt...
Dieses Riff spiele man nun auf einer Bariton Gitarre in der II. Lage... Get the funk out

Auch eine Linkshänder Gitarre umgedreht, aber mit Akkorden von rechts gespielt... Das auch nicht wunderbar... Somit wäre auch das Problem H7 und A-dur gelöst (Wahrscheinlich vorerst)

mfg Gitarrero100

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten