Die ständigen Fragen nach best. Marken

A

Anonymous

Guest
Wäre es nicht ganz nett, wenn man da ’ne Datenbank erstellt und jeder einfach mal die Gitarren, die er so in den Fingern hatte, beurteilt? Ähnlich wie bei Harmony Central, nur halt auf deutsch. Oder gibt’s sowas schon irgendwo und ich hab’s nur übersehen? [:)]


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
Hi Feylamia,

das Problem bei der Sachen ist ganz einfach. Da wird jeder seine Hölzer in den Himmel loben - klar, sonst wären sie längst bei IBÄH.

Der Nils hat eine schöne Seite gemacht: http://www.guitarmaniacs.de/html/welcome.shtml
Mir fehlen z.Z. nur noch die Bilder. Der Fototermin steht aber schonmal. Da ich ja keinen Webspass habe:(, werde ich meine Lieblinge dort zur Schau stellen.[^] Rolli, Lutz und "Badaxe" habens schon hinter sich.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Feylamia
Wäre es nicht ganz nett, wenn man da ’ne Datenbank erstellt und jeder einfach mal die Gitarren, die er so in den Fingern hatte, beurteilt? Ähnlich wie bei Harmony Central, nur halt auf deutsch. Oder gibt’s sowas schon irgendwo und ich hab’s nur übersehen? :)


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
</td></tr></table>

Wir sind dabei!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
das Problem bei der Sachen ist ganz einfach. Da wird jeder seine Hölzer in den Himmel loben - klar, sonst wären sie längst bei IBÄH.</td></tr></table>

Naja nicht zwingend - meine Lieblingsgitarre ist zur Zeit ’ne SW203 von Stagg (akustisch) und das obwohl sie natürlich von der Verarbeitung her nicht zu vergleichen mit den oberen Preisklassen ist. Dafür klingt sie imho viel besser. :D


<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
http://www.guitarmaniacs.de/html/welcome.shtml</td></tr></table>

Ui, danke! :) Das sieht doch gut aus, da werd’ ich die Tage auch noch was zu meinen schreibseln. :)



<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Wir sind dabei!</td></tr></table>

Bezog sich das jetzt die oben genannte Addy oder ist da unabhängig noch was in Arbeit? :)


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
@Feylamia

Kannst du mir bitte näheres über deine Stagg sagen? (musstest du was verändern, damit sie gut klingt) Suche nämlich nach einer billigen kräftigen Akustikgitarre (ohne Tonabnehmer), hauptsächlich für Feste und so...

Hat Stagg eigentlich eine Homepage? Oder weiĂźt du wo es weitere Infos zu anderen Stagg-Gitarren gibt?

Danke im Voraus!
 
Sie klang von Natur aus sehr gut, ’ne Homepage gibt es glaube ich nicht. http://www.musicworldbrilon.de haben ’ne Menge Gitarren von Stagg im Angebot, da kannst Du Dir ’nen Überblick verschaffen und bei eBay gibt’s auch ständig welche. Die verwendeten Hölzer sind je nach Modell verschieden. :)


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
Von wo hast du deine Stagg? WĂĽrdest du dich trauen, die Gitarre ĂĽbers Internet zu bestellen? Wegen der Verarbeitung und so...
 
Ich hab’ sie übers Internet bei eBay ersteigert - allerdings von einem Geschäft, wo ich eine zweijährige Garantie habe. Da könnte ich sie auch zurückschicken, wenn mir was nicht passt. :)


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
Ich fänd das mit der Datenbank auch gut, denn jeder kennt schließlich auch die Nachteile seiner Gitarre, oder?[;)]
Diese Nachteile zuzugeben ist ja kein Todesurteil fĂĽr die Gitarre[;)]

So long Martin
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten