Die wahrscheinliche beste Erfindung der Menschheit

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Fangemeinde der Subkultur,

im Moment liegt gerade bei uns zu Hause ein Magazin rum. In dieser sehr eleganten Fachzeitschrift geht es um die 100 berühmtesten Forscher und Wissenschaftler...
Sehr interessant.

Seitdem ich das gelesen habe, gehen mir einige Dinge schwer aus dem Kopf. Zu einem die kritische Frage:

Was ist die beste Erfindungen der Menschheit???

Dann die untergeordneten Fragen: - Vorteile
- Nachteile

z. B.: Das runde Rad. Es hat den Vorteil nicht eckig zu sein. Diesbezüglich konnten rollende Dinge gebastelt werden! Zur bequemeren Fortbewegung dienend. Jedoch der Nachteil: Der Nutzer wird faul! Jedoch der sagenhafte Vorteil: Der Amp muss nicht zum nächsten Gig geschoben werden... usw.

Einzig ausgeschlossene Erfindung ist die Gitarre! Dies war ein Geschenk Gottes (an Adam und Eva)...

Auf intelligente, submenschliche, prähistorische, Kommentare freuen wir uns alle!

Mfg Gitarreo100

Die beste Erfindung der Menschheit ist eindeutig der Dosenöffner!
Er ermöglicht erst die Erfindung der Konservendose und damit des Konservendosentelefons, aus dem später das Handy hervorging, welches zur Erfindung der Gürteltasche führte, welche wiederum die Entwicklung des Gürtels vorantrieb und ohne den würde meine Hosen ständig rutschen und ich hätte wegen des ständigen Hochziehens keine Hand zum Gitarrespielen frei ... noch Fragen?

Rabe":llmuskmg schrieb:
Die beste Erfindung der Menschheit ist eindeutig der Dosenöffner!
Er ermöglicht erst die Erfindung der Konservendose und damit des Konservendosentelefons, aus dem später das Handy hervorging, welches zur Erfindung der Gürteltasche führte, welche wiederum die Entwicklung des Gürtels vorantrieb und ohne den würde meine Hosen ständig rutschen und ich hätte wegen des ständigen hochziehens keine Hand zum Gitarrespielen frei ... noch Fragen?

sehr cool :banana:

sunny":ekjjbyw0 schrieb:
sim'on":ekjjbyw0 schrieb:
Der Löffel. Schon mal versucht, mit einer Gabel Müsli zu essen?

Dauert etwas,aber es geht
Als Schüler hat man ja viel Zeit ... wenn ich für dich zuständig wäre, dann hättest du Hausaufgaben, dass du ÜBERHAUPT GAR NIE zum Müsliessen kämst und schon gar nicht mit Gabel ...

Rabe":1ledn7yy schrieb:
Als Schüler hat man ja viel Zeit ... wenn ich für dich zuständig
wäre, dann hättest du Hausaufgaben, dass du ÜBERHAUPT GAR NIE zum
Müsliessen kämst und schon gar nicht mit Gabel ...

Frustriert? Falschen Beruf gewählt? ;-)

Ja so ernähren wir Lehrers uns ... irgendwie müssen wir ja die viele Freizeit vernichten ...

Ess Stäbchen, viel besser als unser Besteck. Festes wird gegriffen, und flüssiges getrunken, also geht auch Müsli. Und hygienischer als Hände allemal...

Die beste Erfindung für mich ist eindeutig die Zeitmaschiene (der Beta-Anzug)...

herrlich, mit der Zeitmaschine konnte ich schon öfters zurückreisen und u.a. auch div. Fehler wieder gut machen. (nicht immer meine eigenen), doch auch das Reisen selbst ist ein heiden Spass, so war ich in einer fernen fernen zukunft und brachte von dort ein 6 Saitiges Instrument mit, das habe ich dann
meinen arabischen freunden aus dem frühen Mittelalter mitgebracht (das nannten sie K.L.A.M.P.F.E.), welche das Teil dann wiederum später zbs auch den Spaniern "mitgebracht" haben, n schönes Ding, gibs das heute noch ? kennt das jemand ?
Aber ich habe den Beta-Anzug auch nützlich eingesetzt, zbs konnte ich studieren und später meinen Professor in Physik machen und nach Jahren intensiver Forschung endlich beweisen das es Zeitreisen gar nicht gibt ...öhm Mist :|

Robi

Die besten Erfindungen für mich sind Tiefkühlpizza und Koch-Ratgeberbücher. :mrgreen: Und Kaffee!!

Das Internet ist allerdings auch nicht schlecht. (Sonst müsste ich für ein Referat in die Bibliothek gehen und staubtrockene Literatur durchhecheln... öÖ)

Oder auch Achterbahnen, Autos und Motorräder!! Und Rockkonzerte! :-D

LG Martina

Mir viel gerade etwas besseres ein: Die Stringer Strat mit 1001 sounds :hihi:

Die besten Erfindungen sind das Bier, die Gitarre und der Tieflieger (zB.
HP Scorpion oder KMX Viper, die ich mir nächsten Freitag morgen genau
ansehen werde und ggfs. kaufe). Auch sehr gut ist der Korkenzieher mit
Hebelwirkung um eine ebenso tolle Erfindung, die Weinflasche, öffnen zu
können. Wein nebst der Weinherstellung (s. Vorredner) gehören sicherlich
zu den 10 wichtigsten Errungenschaften, Erfindungen ... :cool:

Beste Errungenschaft: Bier

Alle Dinge, mit denen man Bier öffnen kann, sind natürlich auch überraus wichtig und bedeutend

Die beste Erfindung der Menschheit ist:

Der Geburtsvorbereitungslehrgang :-D :-D

Hier, wo wir Männer sensibilisert werden, den Schmerz mitzufühlen.

Die Erfahrung zu machen, wie es sich anfühlt einen Medizinball durch ein Schlüsselloch zu pressen. :cool:

Mit einem Kissen unter dem T-Shirt auf dem Boden liegend zu hecheln, wie ein Dackel vor dem Kaninchenbau, die Beine angewinkelt bis hinter die Ohrläppchen gezogen (Die Bandscheiben schreien geradezu vor Vergnügen).

Ja, es war eine Erfahrung, ich durfte sie erleben, sie hat mir die Augen geöffnet und ich weiss jetzt genau:

Wir Männer können sie machen, ABER WIR KÖNNEN SIE NICHT KRIEGEN :lol:

:-P :-P Ein Beitrag zum morgendlichen Schmunzeln :-P :-P

Gruß
Benny

Nespressomaschine + Aeroccino + Ristrettokapsel
Macht das frühmorgendliche Überlebenstraining (Aufstehen als Morgenmuffel, Kind aufwecken und Schulfertig machen) zum Kinderspiel....

@Benny01 ----> genial!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten