diese kleinen, bunten, süßen & scharfen Dinger

A

Anonymous

Guest
...die da Effekte heißen: Ich habe beim Buddeln eine Seite gefunden, bei der reichlich Effekte zu sehen sind, überwiegend alte. Mit Bildern und vielfach auch MP-3s zum anhören - voher/nacher.
Viel Spaß und Sven kann das ja evtl. in die Linsammlung übernehmen!
http://www.modezero.com/
( auf Galerie klicken )


Crunch it up:
Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
...die da Effekte heißen: Ich habe beim Buddeln eine Seite gefunden, bei der reichlich Efekte zu sehen sind, überwiegend alte. Mit Bildern und vielfach auch MP-3s zum anhören - voher/nacher.
Viel Spaß und Sven kann das ja evtl. in die Linsammlung übernehmen!
http://www.modezero.com/
( auf Galerie klicken )


Crunch it up:
Polli
</td></tr></table>

Werde ich verlinken wenn Du mal in´s Test- und Informations Forum gehst und Dir was zu Aachen überlegst [;)]

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten