Digitech Bad Monkey

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Ich musste grad feststellen, dass das Teil neu nur noch 33 Euro kostet. Wenn ich nicht schon eins hätte würd ich mir eins kaufen. Für das Geld ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, meiner bescheidenen Meinung nach.

Wenn man nicht grad Black Metal macht dann hilft das Teil in allen Lebenslagen.

Oder sind die aktuellen bösen Affen schlechter als die aus früheren Zeiten?
 
Max schrieb:
Ich musste grad feststellen, dass das Teil neu nur noch 33 Euro kostet. Wenn ich nicht schon eins hätte würd ich mir eins kaufen.

Digitech hat ĂĽberhaupt fĂĽr das komplette Programm die Preise stark gesenkt!

:)
 
Ich habe mir auch gestern einen gekauft weil ich auch sehr viele Reviews zu dem Teil gelesen habe, und doch recht viele Leute von dem Bad Monkey angetan sind.
FĂĽr 33 EUR kann man ja nicht viel falsch machen.
Alles auf 12 Uhr klingt er relativ dĂĽnn.
So richtig gut klingt meiner in Verbindung mit Amp und Gitarre wenn ich die Bässe und Höhen voll aufdrehe. Drive steht auf knapp 3/4, Volume nach Belieben.
Mit meiner Esquire und meinem Fender Bassman 59 RI von 1990 klingt es wie bei einer meiner Lieblingskapellen: The Black Crowes.
Wenn die Bässe und Höhen voll auf sind, tut das Teil auch einen enormen Lautstärkesprung machen - unabhängig vom Volume Regler.

Alles in Allem fĂĽr 33 EUR ok - biete meinen aber wieder zum Verkauf an.
 
blackkeys schrieb:
Ich habe mir auch gestern einen gekauft weil ich auch sehr viele Reviews zu dem Teil gelesen habe, und doch recht viele Leute von dem Bad Monkey angetan sind.
FĂĽr 33 EUR kann man ja nicht viel falsch machen.
Alles auf 12 Uhr klingt er relativ dĂĽnn.
So richtig gut klingt meiner in Verbindung mit Amp und Gitarre wenn ich die Bässe und Höhen voll aufdrehe. Drive steht auf knapp 3/4, Volume nach Belieben.
Mit meiner Esquire und meinem Fender Bassman 59 RI von 1990 klingt es wie bei einer meiner Lieblingskapellen: The Black Crowes.
Wenn die Bässe und Höhen voll auf sind, tut das Teil auch einen enormen Lautstärkesprung machen - unabhängig vom Volume Regler.

Alles in Allem fĂĽr 33 EUR ok - biete meinen aber wieder zum Verkauf an.

Warum?
 
Bad Monkey:

Er kann:
- Sound anfetten
- Sustain erhöhen
- Amp. anblasen
- Soundabstimmung optimieren
- Komprimieren

Er kann nicht:
- Anschlagsdynamisch reagieren
- Bluesen
- Durchsetzungsfähige, britzelnde Höhen liefern
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten