Doc spielt spielt heute Abend auf ´nem Open Air ..

doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
u.a. mit dem aus Funk & TV bekannten Gitarristen Freddie R. (www.raubwal.com) & dem Gitarristen PC von der berühmten Band Nothammer (www.nothammer.de) bei der nicht weniger bekannten Combo Groovemachine (www.groovemachine.de). Wir werden uns gemeinsam über das Catering & Freibier her machen, die Amps aufreissen und den Kollegen unser Talent für einen Abend leihen [:D] ... wer also kommen mag, sich von den artistischen Glanzleistung der drei jungen [xx(] Gitarren-Gladiatoren zu überzeugen: Open Air Königswinter-Oberpleis, 19.07. (läuft also schon) u.a. auch noch mit TAM TAM TRIBE. Der Doc freut sich, die Oberpleiser freuen sich sicherlich auch schon (über den Lärm) und wieder ist ein schönes WE (Kempfeld ist schon wieder zu lange her). Das Angebot mitzumachen, habe ich übrigens auch erst am Montag bekommen, d.h. Tapes per MP3 & gestern noch eine kleine Probe bei Bitburger. Vielleicht bis später, Pics gibt´s denn auch in ein paar Tagen, gleich nach denen der GW-Sesion.

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
blues guy

blues guy

Well-known member
Sven,

wie war denn Dein Openair Gig?

Lieben Gruß Jürgen
 
Photonixe

Photonixe

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Sven,

wie war denn Dein Openair Gig?

Lieben Gruß Jürgen


</td></tr></table>

... also, wenn ich mich dazu äußern darf :D - juuuut! Hat gut gegroovt! Und Sven hat natürlich auch unaufhaltsam Werbung für die nächste GW-Session gemacht [:p]!

Grüzi
Alex
 

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
650
Al
 
Oben Unten