Duane Allman

A

Anonymous

Guest
Hi Folks!

Zum Glück ist das Forum wieder online, was war das öde ohne guitarworld.
Vom Weihnachtsgeld meiner Oma hab ich mir das Fillmore Deluxe Set der Allman Brothers Band gekauft. Was fĂĽr eine Scheibe! Wow.! :shock:

Ich hab mich im Internet (Olga und Co.) schon nach Tabs umgesehen, aber es gibt keine Slide Tabs von Duane.
Ihr seid doch alle vom Fach, habt ihr da etwas fĂĽr mich?
Welche Tunings spielte Duane damals?
Wie hat er seine Amps damals benutzt? GroĂź verzerrt kling es ja nicht...

An alle Slide-Könner, i need help! :oops:

Christian
 
hier sollte genug dabei sein

Geiler Link, da ist bestimmt so einiges für mich bei. Später mal durchstöbern! :cool:

Aber was in keiner Sammlung dabei ist:

"You don`t love me"

Es gibt leider immer nur die Bass Tabs, hast Du evtl. nochn Link zu ten Gitarrentabs auf Tasch`?
 
Ich möchte ein paar leise Töne loswerden.

Nichts weltbewegendes, keine Akrobatik, die einem die Kinnlade runterfallen läßt.

Nur ein kleines, hingezupftes Liedchen von einem, der viel zu frĂĽh gehen muĂźte. Einige von Euch werden es kennen.

Gewidmet Martha Ellis, die mit 12 Jahren starb und deren Statue "Little Martha" auf dem Friedhof von Macon/Georgia steht, dort, wo auch Duane Allman und Berry Oakley begraben wurden.

Duane Allman´s Todestag hat sich im Oktober zum 35sten mal gejährt, auch aus dem Grunde......kleines Kerzchen.



Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten