A
Anonymous
Guest
hat jemand von euch eine Jerry Jones oder Rogue oder MD oder gar Hohner oder sogar Coral E-Sitar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oh, ich sehe das eher frei nach Unix-Grundsatz: "hast du eine Aufgabe, schreibe ein Programm [nimm ein Instrument], hast du eine andere Aufgabe, schreibe ein anderes Programm [nimm ein anderes Instrument]"gitarrenruebe":2et7aenm schrieb:Da hast Du dann auch noch mehr Exoten drin und damit ein etwas größeres Einsatzgebiet.
Zumindest funktioniert sie aber problemlos. Habe ich schon öfter eingesetzt, wird gerne genommen.frankpaush":ztn46o30 schrieb:Variax ist irgendwie nur bedingt ansprechend für mich, ich habe sie 2 mal durchgespielt und werde nicht so recht warm damit, keine Ahnung, woran genau das liegt.
frankpaush":2c05pn0j schrieb:... wie weit reicht eigentlich eine Eingriff bei den Eyb-Bridges? wird am Instrument irgendwas irreversibel verändert?
gitarrenruebe":16ccmky6 schrieb:Hi,
im Guitar-Center von Peter Coura in Ffm konnte ich die originale alte Coral mit einer MD Kopie vergleichen.
Die Kopie fängt grundsätzlich das Konzept der Coral gut auf, wobei die alte Coral doch noch mehr geschwirrt hat. Ich habe mich aber zugegebenermaßen nicht näher mit den Resonanzsaiten beschäftigt.
...ich will ja nicht kleinlich sein, aber beim Vorredner ist genau genommen die Coral "vorne", wenn auch gegenüber der gleichen Referenz (nämlich MD) .... oder hat Gitarrenrübe da was durcheinander gebracht?Peter Coura":2lmnrbcy schrieb:Auch hier ist, wie vom Vorredner erwähnt, soundmäßig die Jones vorne.
frankpaush":q40kljnr schrieb:Peter Coura":q40kljnr schrieb:Auch hier ist, wie vom Vorredner erwähnt, soundmäßig die Jones vorne.frankpaush":q40kljnr schrieb:...ich will ja nicht kleinlich sein, aber beim Vorredner ist genau genommen die Coral "vorne", wenn auch gegenüber der gleichen Referenz (nämlich MD) .... oder hat Gitarrenrübe da was durcheinander gebracht?