EBAY: Auweia ich krieg de Plack

huhu

was soll denn damit sein?! Versteh deine Aufregung nicht. Wenn jemand Spaß dran hat, Gitarren zu bauen die aussehen, wie ne Relic... bitteschön... ich seh nicht das Problem.
Schlecht ist das Teil bestimmt auch nicht, nur weils handgebaut ist.

gruß
chris
 
Sieht doch gut aus das Teil.....
Wenn jemand Ahnung hat vom Gitarre baue, solle er doch! :lol:
 
Nabends,
ich kann die Aufregung auch nicht verstehen... im Gegenteil, ich finde den Auktionstext ausgesprochen fair, ohne die üblichen Buzzwords ("Fender Fender Fender Fender Fender Fender") und erst im Kleingedruckten der Hinweis, dass es sich um ein Plagiat handelt.
Von vorne bis hinten 'ne saubere Auktion - Daumen hoch.
 
Naja,
was der Bauer nicht kennt... jetzt baut schon jemand eine Kopie der Kopie nach. Und Hauptsache kostet weniger :lol:. Naja wa soll's. Ein kleiner Blick auf die Bewertungen ist auch nie schlecht :shock:. Aber egal. Wie Oberflächlich soll diese Welt eigentlich noch werden :?:. Oder sollte man sagen 'billig'?.

Gruß
Little Wing
 
Jetzt komm mal von diesen rhetorischen Fragen runter und erklär mal zum Wohl der Allgemeinheit, was Dich daran jetzt so anpisst.
Bisher habe ich den Eindruck, es handelt sich um einen verletzten Fender-Fetisch...
 
univalve":3e0f3adx schrieb:
wieder 5 Minuten für Schwachsinn verschenkt...
was soll der Scheiß "Liddle Wink"?

greetz
univalve

Hallo Valvchen,

Warum wird er denn jetzt beleidigend? Also pass auf, bevor das hier ein typischer Internetforums Selbstäufer wird, wo jeder meint, mal schnell mit zutreten zu müssen, erklär ich es. Eine Fender RELIC Strat ist eine von Fender hergestellte Kopie einer alten abgewätzten Strat. Richtig? Jetzt geht halt ein Schlaumeier hin u. kopiert sowas,...ist ja eigentlich zum kaputtlachen. Vor allem die Idi*o*en, äh Kleingeister, die sich sowas noch kaufen u. sich dann beschweren, (siehe Kritiken) das es eine Fälschung ist :lol:. Klar kann man gealterte Gitarren anbieten. Aber als Replica einer Replica :lol:. Und diese preist der Schlaumeier auch noch so an: CUSTOM SHOP RELIC REPLICA. Das ist schon ansatzweise Betrug (kann man anders sehen, hab ich nix dagegen, aber nicht gleich plump persönlich werden bitte) :mrgreen:.
So und jetzt erklär Du mir mal, was an meinem Thread Schwachsinn u. Scheiß sein soll?

Gruß
Little Wing
 
Naja, jetzt bleibts halt mal locker!

Ich verstehe Deine Aufregung nicht Little Wing. In dem Auktionstext wird nicht einmal der Name Fender erwähnt. Und außerdem. Wer sagt denn das eine Relic von Fender kommen muss? Wenn die Gitarre handgebaut ist klingt sie evtl ja recht ordentlich.
Oder hast Du einen Packen Fender Aktien unter dem Kopfkissen? ;-)

CUSTOM SHOP RELIC REPLICA. Das ist schon ansatzweise Betrug
Das ist schlicht Unsinn. Weder Custom Shop noch Relic sind geschützte Begriffe. Würde man in da noch den Namen Fender (Fender Custom Shop ist geschützt) einwerfen wäre das was anderes. Aber so ist das schon okay...

Ich kann an der Auktion nix verwerfliches finden, pardon!

Christian.

P.S. Die vor kurzem verkaufte Sunburst Relic Strat sieht richtig lecker aus. Guck mal in die Bewertungen...
 
harga":f62f6ljp schrieb:
Naja, jetzt bleibts halt mal locker!

Hallo,
ich bin locker. Schau mal in welchem Bereich dieses Boards wir uns hier befinden. Wenn also mein Thread anderen Forumsteilnehmern überflüssig erscheint, gut warum nicht. Aber deshalb gleich Worte wie Schwachsinn u. Scheiß zu wählen, ist Scheiße :!: ;-).

Gruß
Little Wing
 
Little Wing":r1ytkfp3 schrieb:
univalve":r1ytkfp3 schrieb:
wieder 5 Minuten für Schwachsinn verschenkt...
was soll der Scheiß "Liddle Wink"?

greetz
univalve

Hallo Valvchen,

Warum wird er denn jetzt beleidigend? Also pass auf...
Ich pass auf und lese mit. Deswegen erspare mit bitte sowas - das vermießt mir und vielleicht anderen den Spass.
BTW, wo war ich denn beleidigend - ach vergiss es, ich ignorier den Scheiß jetzt eh. Dafür ist mir meine Zeit zu schade...

greetz
univalve
 
Au weia,
da haben wir aber eine feine Situation hier.
Entspannen!!!!

Grüße, Jochen
 
[/quote]

Gibt es eigentlich auch schon Sign Guitar Relic Custom Shop Kopien?[/quote]

Zur Not mache ich die auch noch selber.
Das nennt sich dann eine Originalkopie.
 
doc guitarworld":28403gm2 schrieb:
signguitar":28403gm2 schrieb:
Au weia,
da haben wir aber eine feine Situation hier.
Entspannen!!!!

Grüße, Jochen

Gibt es eigentlich auch schon Sign Guitar Relic Custom Shop Kopien?

Von W°° eine Nardcaster Relic Replica ? :cool:
Oder von signguitar eine Teenie Authentic Custom Shop Limited ?

Je mehr man über so was nachdenkt, um so unsinniger wird doch die ganze relic replica authentic custom shop limites jubilee anniversary Sache :roll: :roll: :roll:
 
physioblues":1dmq7ozt schrieb:
doc guitarworld":1dmq7ozt schrieb:
signguitar":1dmq7ozt schrieb:
Au weia,
da haben wir aber eine feine Situation hier.
Entspannen!!!!

Grüße, Jochen

Gibt es eigentlich auch schon Sign Guitar Relic Custom Shop Kopien?

Von W°° eine Nardcaster Relic Replica ? :cool:
Oder von signguitar eine Teenie Authentic Custom Shop Limited ?

Je mehr man über so was nachdenkt, um so unsinniger wird doch die ganze relic replica authentic custom shop limites jubilee anniversary Sache :roll: :roll: :roll:

Die Nardcaster wird es von OLP geben, damit
wäre Jochen auch fein raus (ich komme mit auf die Bahamas)
 
physioblues":319j72j9 schrieb:
Je mehr man über so was nachdenkt, um so unsinniger wird doch die ganze relic replica authentic custom shop limites jubilee anniversary Sache :roll: :roll: :roll:

Aber nein, Physio,

das hat schon seinen Sinn: Kaufkraftabschöpfung.
Die Dummen müssen gekocht werden!
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten