A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger":10f4zjzj schrieb:Bisher habe ich den Eindruck, es handelt sich um einen verletzten Fender-Fetisch...
univalve":3e0f3adx schrieb:wieder 5 Minuten für Schwachsinn verschenkt...
was soll der Scheiß "Liddle Wink"?
greetz
univalve
Das ist schlicht Unsinn. Weder Custom Shop noch Relic sind geschützte Begriffe. Würde man in da noch den Namen Fender (Fender Custom Shop ist geschützt) einwerfen wäre das was anderes. Aber so ist das schon okay...CUSTOM SHOP RELIC REPLICA. Das ist schon ansatzweise Betrug
harga":f62f6ljp schrieb:Naja, jetzt bleibts halt mal locker!
Ich pass auf und lese mit. Deswegen erspare mit bitte sowas - das vermießt mir und vielleicht anderen den Spass.Little Wing":r1ytkfp3 schrieb:univalve":r1ytkfp3 schrieb:wieder 5 Minuten für Schwachsinn verschenkt...
was soll der Scheiß "Liddle Wink"?
greetz
univalve
Hallo Valvchen,
Warum wird er denn jetzt beleidigend? Also pass auf...
signguitar":3km3678j schrieb:Au weia,
da haben wir aber eine feine Situation hier.
Entspannen!!!!
Grüße, Jochen
doc guitarworld":28403gm2 schrieb:signguitar":28403gm2 schrieb:Au weia,
Entspannen!!!!
Grüße, Jochen
Gibt es eigentlich auch schon Sign Guitar Relic Custom Shop Kopien?
physioblues":1dmq7ozt schrieb:doc guitarworld":1dmq7ozt schrieb:signguitar":1dmq7ozt schrieb:Au weia,
Entspannen!!!!
Grüße, Jochen
Gibt es eigentlich auch schon Sign Guitar Relic Custom Shop Kopien?
Von W°° eine Nardcaster Relic Replica ?![]()
Oder von signguitar eine Teenie Authentic Custom Shop Limited ?
Je mehr man über so was nachdenkt, um so unsinniger wird doch die ganze relic replica authentic custom shop limites jubilee anniversary Sache :roll: :roll: :roll:
physioblues":319j72j9 schrieb:Je mehr man über so was nachdenkt, um so unsinniger wird doch die ganze relic replica authentic custom shop limites jubilee anniversary Sache :roll: :roll: :roll: